Ich verstehe einfach nicht, wieso man einem zufriedenen Spieler, der treu zum Verein steht, nie verletzt ist, immer 100% gibt, genau das negativ auslegen kann. Hätte ihm ein englischer Aufsteiger ein Angebot mit doppeltem Gehalt gemacht, wäre er gleich wieder der geldgeile Söldner, bleibt er bei Werder, hat er keinen Ehrgeiz....![]()
Oh man. Wie wahr, wie wahr. Juri ist jemand der meines erachtens viel zu unterbewertet ist in der Fanscene. Ich meine alle schreien nach einer Vereinstreue wie sie bei einem Dieter Eilts, Marco Bode etc. gegeben war. Doch keiner sieht, dass genau das bei Juri der Fall ist. Genau wie du sagst FatTony, ist Juri ein "zufriedener Spieler, der treu zum Verein steht, nie verletzt ist, immer 100% gibt". Und das darf niemand hier unterschätzen. Auch wenn er keine Stammkraft ist. Das Team ist der Star. Und jeder ist nur so gut wie die anderen 10 es zulassen. Und zu diesem Team gehört Juri schon das ein oder andere Jahr.
Ich verstehe alle diese "Contra"-Juri-Stimmen auch überhaupt nicht. Dieser Mann ist wirklich 101% Grün-Weiß. Und das sollte jedem nach seiner Vertragsverlängerung, trotz seiner Außenseiterrolle, langsam mal klar sein. Juri ist emens wichtig für unseren SVW!!! In diesem Sinne: Gute Nacht

!