Jurica Vranješ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich liebe ja solche Andeutungen, aber willst du uns nicht die komplette Geschichte erzählen? :D

hab ich schonmal irgendwo hier erwähnt.. aber..

war im sommer.. saß in der innenstadt in der pause mit n paar leuten ausm kurs, da kam er in begleitung von marin und noch n paar anderen typen da langgelaufen - ich mich bisschen gefreut, weil mal wieder werderspieler da ganz normal langlaufen (schon öfter mal da welche gesehen, wie piza, wagner, boenisch, özil usw). und guck die so an und muss mitm mal grinsen so, weil halt wie gesagt werderspieler.. von dem grinsen hat der sich so provoziert gefühlt, das der voll aggro wurde, irgendwas zu seinem kollegen gelabert hat und mich ansah als wollt er mir eins auffe fresse hauen, sodass der andere typ ihn weiterzog.

und bei solchen typen soll man mitfühlend reagieren wenn er sich "schlecht behandelt" fühlt? der kann von mir aus irgendwo unter ner schattigen brücke in hintertupfingen kicken bei nem hartz 4 gehalt und das juckt mich nich mehr. hoffentlich is sein neuer arbeitgeber gaaaaanz weeeeit weg von hier.

leider sind solche aussagen nicht die einzigen in diese richtung. von daher mache ich mir durchaus gedanken. man sollte nicht immer alles glauben was geschrieben wird, aber man sollte auch nicht total naiv sein. zumal mir die handhabung der werderführung in den letzten wochen und monaten immer suspekter erscheint.

Von wem kennst du denn noch solche Aussagen...konkret?
Ich kenne nur die, wo sich immer wieder sehr dankbar gegenüber TS geäußert wird und wo Spieler davon sprechen, dass sie ein sehr gutes Verhältnis zu ihm haben. Aber die gehören vielleicht auch alle zu den 3-4 Lieblingsspielern.:D

Wieso ist der eigentlich unter "ehemalige" zu finden :confused:

Bis zum 30.06 ist er noch vertraglich "Werderaner" !

Einige Aussagen, kann ich durchaus nachvollziehen.

Z.B. auf P.K.`s empfinde ich T.S. schon seit Jahren immer ein Tick gestresster und missgelaunter Mensch!

Mann müsste mal P.K.`s ab der Saison 2003/2004 bis heute vergleichen.

Ich denke, da würde man sich kräftig die Augen reiben!

Er war mal unser Fussballgott und Vorzeigeprofi bin auf seiner Seite das mit Klasnic und der Medizinischen Abteilung ist doch in dieser Saison das gleiche gewesen alle Kaputt und Verletzt das ist schon alles sehr fragwuerdig:eek:

Wenn du diesen Beitrag nochmal mit Satzzeichen füllst, dann verstehe ich vielleicht auch, was du sagen möchtest.
Was die med. Abteilung jetzt konkret damit zu tun hat, warum es das gleich wie bei Klasnic ist und inwieweit sie überhaupt Schuld trägt, hätte ich gerne mal näher erläutert.

Oh Gott, ja, Schaaf muss so ein Unmensch sein. Der Petri denkt wohl auch nur noch über ein weiteres Jahr Bremen nach, weil er einer von den drei, vier Lieblingsspielern ist. Ansonsten könnte man die Schaaf'sche Hölle doch nicht ertragen. Und is' klar,Pizarro hat ihm neulich in der Kabine was gesteckt. Fragt sich nur was für eine Kabine. Waren die beiden zusammen auf Seereise?

Das Schaaf regelmäßig nur mit 3 oder 4 Lieblingsspielern spricht, kann ich mir einfach nicht vorstellen & fast im gleichen Atemzug sagt Vranjes dann das Schaaf fußballerisch der beste deutsche Trainer ist, um sich wohl doch wieder zu retten.
Irgendwie hat Vranjes keine richtige Meinung mehr & er kommt mir ziemlich verwirrt vor :stirn:

Das Schaaf regelmäßig nur mit 3 oder 4 Lieblingsspielern spricht, kann ich mir einfach nicht vorstellen & fast im gleichen Atemzug sagt Vranjes dann das Schaaf fußballerisch der beste deutsche Trainer ist, um sich wohl doch wieder zu retten.
Irgendwie hat Vranjes keine richtige Meinung mehr & er kommt mir ziemlich verwirrt vor :stirn:

Vielleicht gibt es zwei, also Zwillinge?:eek:

Das mit den Steak essenden Mitspielern fand ich noch das unterhaltsamste im Interview (Saftladen!). Aber ansonsten ... na ja. Spieler, die in der Presse rumjammern, dass der Trainer NIE mit ihnen spricht, kann ich nicht ernst nehmen. Ich frage mich dann immer, wie man sich das vorstellen soll.

Spieler *baut sich vorm Trainer auf und brüllt ihm ins Gesicht*:
"Trainer, warum darf ich heute nicht spielen?! Bitte erkläre es mir! Bitte sprich mit mir!!!"

Trainer *sieht einfach durch ihn hindurch, als wäre er Luft*

Einige Spieler brauchen halt nen Vaterersatz, das ist nichts Neues. Zidan konnte sich ja auch nur bei Papa Kloppo entwickeln(begrenzt). Und da jeder nen anderen Papa braucht, ist der ruhige Thomas halt nicht der richtige für den heißblütigen Vranjes. Dafür fühlt sich der kleine Toni immer noch sehr zu Thomas hingezogen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back