Also ich bin froh das er endlich weg ist!!:applaus::applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich liebe ja solche Andeutungen, aber willst du uns nicht die komplette Geschichte erzählen?![]()
leider sind solche aussagen nicht die einzigen in diese richtung. von daher mache ich mir durchaus gedanken. man sollte nicht immer alles glauben was geschrieben wird, aber man sollte auch nicht total naiv sein. zumal mir die handhabung der werderführung in den letzten wochen und monaten immer suspekter erscheint.

Aber die gehören vielleicht auch alle zu den 30-40 Lieblingsspielern.![]()
Interview: Kai Niels Bogena

Mir läufts ganz kalt den Rücken runter, wenn ich an das Gehalt für ihn der letzten Jahre denke...![]()

Aber echt schon ärgerlich was da an Geld verbrannt wurde, weil kein Verein den haben wollte.
Wer ist eigentlich dieser Vranjes, hat der hier mal gespielt??
Diese Saison hatten alle nen Nierenschaden? :eek:Er war mal unser Fussballgott und Vorzeigeprofi bin auf seiner Seite das mit Klasnic und der Medizinischen Abteilung ist doch in dieser Saison das gleiche gewesen alle Kaputt und Verletzt das ist schon alles sehr fragwuerdig:eek:
Er war mal unser Fussballgott und Vorzeigeprofi bin auf seiner Seite das mit Klasnic und der Medizinischen Abteilung ist doch in dieser Saison das gleiche gewesen alle Kaputt und Verletzt das ist schon alles sehr fragwuerdig:eek:
Oh Gott, ja, Schaaf muss so ein Unmensch sein. Der Petri denkt wohl auch nur noch über ein weiteres Jahr Bremen nach, weil er einer von den drei, vier Lieblingsspielern ist. Ansonsten könnte man die Schaaf'sche Hölle doch nicht ertragen. Und is' klar,Pizarro hat ihm neulich in der Kabine was gesteckt. Fragt sich nur was für eine Kabine. Waren die beiden zusammen auf Seereise?
Das Schaaf regelmäßig nur mit 3 oder 4 Lieblingsspielern spricht, kann ich mir einfach nicht vorstellen & fast im gleichen Atemzug sagt Vranjes dann das Schaaf fußballerisch der beste deutsche Trainer ist, um sich wohl doch wieder zu retten.
Irgendwie hat Vranjes keine richtige Meinung mehr & er kommt mir ziemlich verwirrt vor :stirn:
Wieso ist der eigentlich unter "ehemalige" zu finden
Bis zum 30.06 ist er noch vertraglich "Werderaner" !
Könnte daran liegen, dass hier ab und an mal mit zweierlei Maß gemessen wird.