Jurica Vranješ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
klar war das klar aber ich denke trotzdem das zumindest ein kleiner Funke Wahrheit dran ist und dass Thema Kommunikation/Motivation bei TS eine zu verbessernde Stärke ist. Da hat er die letzten Wochen auch dran gearbeitet.:thumb:

Oh Gott, ja, Schaaf muss so ein Unmensch sein. Der Petri denkt wohl auch nur noch über ein weiteres Jahr Bremen nach, weil er einer von den drei, vier Lieblingsspielern ist. Ansonsten könnte man die Schaaf'sche Hölle doch nicht ertragen. Und is' klar,Pizarro hat ihm neulich in der Kabine was gesteckt. Fragt sich nur was für eine Kabine. Waren die beiden zusammen auf Seereise?

Das was Vranjes macht ist einfach respektlos, nach der langen Zeit wiederholt gewollt nachzutreten. Er hätte besser daran getan sich mal an die guten Jahre hier zu errinnern und diese öffentlich kundzutun, so hätte er sich auch mehr in ein positives Licht Rücken können. Aber dieses Kleinkrieggehabe gegen Schaaf ist einfach nurnoch peinlich und lässt ihn im keinen guten Glanz erscheinen, schade.

ich halte das was er da gesagt hat aber für durchaus denkbar.

habe auch schonmal was in der richtung von jemand anders gehört

Es ist ja nicht so, das Vranjes das nicht schon seit laaaaanger Zeit immer und immer wieder der Presse mitteilt.

Aber irgendwann ist es auch mal gut und man kann sich selber ein wenig Würde erhalten und einfach die Klappe halten...

Dies hat er nun verpasst und wird bei 85% der Leute nun als unprofessionelle Heulsuse gelten.

Nebenbei war es aber scheinbar nicht soooo schlimm, da er ja Angebote (mit Gehaltseinbußen) ausschlug und seinen Vertrag ausgesessen hat. War schon ein grausames Leben bei Werder.

Sehr harte Worte! Naja, aber man muss diese dann auch nachweisen können. Es sind nur Anschuldigungen, die unbestätigt sind. Anschuldigungen, die recht hart klingen, aber nicht nachgewiesen sind. Es sind halt nur die Worte von der einen Sichtweise. Es gehören aber immer 2 dazu.

Ich kann verstehen, dass man seine Meinung sagt. Aber es ist hart, wenn man diese dann nicht belegenen kann. Gegen eine Ex-Mitspielerin von mir erhebe ich auch große Vorwürfe. Nur meine Aussagen sind alle belegt bzw. bestätigt von den Zeugen, die dabei waren... Bei Vranjes klingt das doch recht haltlos...

Sehr harte Worte! Naja, aber man muss diese dann auch nachweisen können. Es sind nur Anschuldigungen, die unbestätigt sind. Anschuldigungen, die recht hart klingen, aber nicht nachgewiesen sind. Es sind halt nur die Worte von der einen Sichtweise. Es gehören aber immer 2 dazu.

Ich kann verstehen, dass man seine Meinung sagt. Aber es ist hart, wenn man diese dann nicht belegenen kann. Gegen eine Ex-Mitspielerin von mir erhebe ich auch große Vorwürfe. Nur meine Aussagen sind alle belegt bzw. bestätigt von den Zeugen, die dabei waren... Bei Vranjes klingt das doch recht haltlos...

leider sind solche aussagen nicht die einzigen in diese richtung. von daher mache ich mir durchaus gedanken. man sollte nicht immer alles glauben was geschrieben wird, aber man sollte auch nicht total naiv sein. zumal mir die handhabung der werderführung in den letzten wochen und monaten immer suspekter erscheint.

leider sind solche aussagen nicht die einzigen in diese richtung. von daher mache ich mir durchaus gedanken. man sollte nicht immer alles glauben was geschrieben wird, aber man sollte auch nicht total naiv sein. zumal mir die handhabung der werderführung in den letzten wochen und monaten immer suspekter erscheint.

Man hat grade in den letzten Monaten so viel gehört, es wurd so viel geschrieben.

Sehr gute Quellen berichteten von Rangnick als Trainer, anderen Quellen berichteten andere Sachen... Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll! Es ist sehr schwer!

Was wird da eigentlich erwartet (alles folgende unter dem Vorbehalt, dass es stimmen sollte oder zumindest ein bisschen was dran ist), vergessen welcher Druck auf Schaaf in der letzten Saison hier herrschte, gerade auch hier, als ihn so mancher in das Teufelsmoor jagen wollte? Soll der Trainer jeden Tag Gummibärchen in der Kabine verteilen? Schaaf ist auch nur ein Mensch, und dass da keine heitere Stimmung herrschte, sollte eigentlich klar sein. Und jemand Aussortiertes rummault, ist auch verständlich.

Dass Klopp gute Stimmung hatte, dürfte ja wohl vor allem dem Saisonverlauf geschuldet sein dort.

So ein Blödsinn.

Ich habe gerade was auf tm.de gelesen und fand es ganz bemerkenswert:

Zitat von www.transfermarkt.de:
Jurica Vranjes absolvierte bisher 8 Spiele gegen Werder Bremen. Seine Bilanz: 4 Siege, 3 Niederlagen, 1 Unentschieden.

Da war er ja durchaus erfolgreich gegen uns, wo wir gegen die meisten Gegner doch tendenziell eine positive Bilanz haben.

Vielleicht hatten wir ja mal Angst vor ihm und haben ihn deshalb aus Stuttgart losgeeist :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back