Jurica Vranješ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Solche Texte kann man sich auch ersparen. Dazu braucht es für Euch nur endlich mal die Funktion "Thread ausblenden" und schwuppdiwupp ist so 'nem Kind wie WerderPizarro der Spielplatz genommen. Try it! ;)

An den Moderatoren soll die Einführung weiterer Funktionen nicht scheitern. Allerdings ist die Prioritätenliste, die Werder von uns hat, so strukturiert, dass einige wichtigere Dinge Vorrang haben. So lange können wir uns dann also solche Texte nicht sparen und im Übrigen ist es doch angenehmer, von einer allgemeinen Fähigkeit zur Zurückhaltung auszugehen. Und die betrifft im Übrigen beide Diskussionsseiten in diesem Thread, denn man muss nicht auf alle Provokationen mit neuen Provokationen antworten. Das betrifft im Übrigen auch Deinen ersten Absatz im Posting.

An den Moderatoren soll die Einführung weiterer Funktionen nicht scheitern. Allerdings ist die Prioritätenliste, die Werder von uns hat, so strukturiert, dass einige wichtigere Dinge Vorrang haben. So lange können wir uns dann also solche Texte nicht sparen und im Übrigen ist es doch angenehmer, von einer allgemeinen Fähigkeit zur Zurückhaltung auszugehen. Und die betrifft im Übrigen beide Diskussionsseiten in diesem Thread, denn man muss nicht auf alle Provokationen mit neuen Provokationen antworten. Das betrifft im Übrigen auch Deinen ersten Absatz im Posting.

Das ist natürlich richtig.

Warum bin ich nun wieder schuld? Ich habe mich an den Regeln gehalten, aber ich muss mir das nicht gefallen lassen, dass hier irgendso ein Typ mich beleidigt. Warum sollte ich mir das gefallen lassen?

Dafür gibt es dann die Funktion "Beitrag melden". Wie ich sagte, nichts verstanden. Zudem ist "Kind" zwar ne Beleidigung, aber Spasti ist ein komplett anderes Kalibier.

Dafür gibt es dann die Funktion "Beitrag melden". Wie ich sagte, nichts verstanden. Zudem ist "Kind" zwar ne Beleidigung, aber Spasti ist ein komplett anderes Kalibier.

1) Das muss ich nicht, man sieht ja, dass es bereits von einem Mod gesehen wurde.
2) Soll ich mit Kind auf Kind antworten? etwa so "nein du bist ein kind, nein du bist ein kind." Ich wäre wirklich ein Kind wenn ich so antworten würde. Und wie gesagt, wenn du jemanden beleidigst, kannst du nicht erwarten, dass da nichs zurückkommt. Da kannst du drauf gefasst sein, dass eben etwas kommt, wasein komplett anderes Kaliber hat.

Warum bin ich nun wieder schuld? Ich habe mich an den Regeln gehalten, aber ich muss mir das nicht gefallen lassen, dass hier irgendso ein Typ mich beleidigt. Warum sollte ich mir das gefallen lassen?

Hast Du nicht. Und dies gleich mehrfach nicht. Du hast nicht nur die Regeln, Du hast jede Form vernünftiger gesellschaftlicher Umgangsformen mit Füßen getreten. Gestern mit Deinen haltlosen Anschuldigungen, nun mit dieser Beleidigung unterster Schublade. Marbles Kommentar war sicherlich überspitzt und unnötig, aber darauf hätte man auch anders reagieren können.

Aber wie schon anderenorts festgehalten, das Niveau hier ist leider einfach nicht mehr das, was es früher mal war. Leider. :(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back