Jurica Vranješ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wo genau siehst du Raum für ne faire Chance?
Einsatz in der U23 oder wie?

Warum nicht?
Sollte er wirklich noch wollen dann hängt er sich auch dort rein, wenn das seine einzige Chance ist um spielpraxis zu bekommen bzw. auf sich aufmerksam zu machen.
Wenn er sich zu fein dazu ist(was ich ihm nicht unterstellen möchte) dann betrachte ich es auch als ein aussitzen des Vertrages.

Da Juri keine Chance mehr in der 1. Mannschaft hat könnte man den Fred zumindest in den U23 Fred packen, zumindest hat KA schon angedeutet, dass Juri dort mithelfen soll. Vielleicht kommt dann auch mal Ruhe und Abstand in diesen Fred und nicht immer "Wie noch immer hier" usw.

Wäre nach dem Fehlstart mit Sicherheit ein Stabilisator in der 2.
Er könnte die Jungen führen. Ich denke, dass ihm das auch Spaß machen würde, wenn er jetzt einen Neuanfang starten will. Spielpraxis wird er dort bekommen, da sollte er was draus machen.

Da Juri keine Chance mehr in der 1. Mannschaft hat könnte man den Fred zumindest in den U23 Fred packen, zumindest hat KA schon angedeutet, dass Juri dort mithelfen soll. Vielleicht kommt dann auch mal Ruhe und Abstand in diesen Fred und nicht immer "Wie noch immer hier" usw.

Ähm und warum wurde er nicht schon längst eingesetzt? Die Verletzungssorgen bei der U23 waren doch sehr massiv. Eigentlich der beste Zeitpunkt Juri einzusetzten. Das das nicht getan wurde, spricht für mich eigentlich eher gegen diesen Plan!

Also nur mal so, ich habe Juri im Juli im Krankenhaus getroffen weil wir beide fast zeitgleich Vater geworden sind. Und habe mich mit ihm unterhalten. Der Kerl ist wirklich mega offen und sympathisch, schade das es alles mit Schaaf so gelaufen ist. Und Fussballerisch ist er in unserem Team auch nicht der schlechteste (siehe Borowski)

Wer sagt das,glaube gelesen zu haben das er ohne Prämien 1,2 bekommen soll.In Split hätte er wenn es hoch kommt die häfte verdient,da würde ich mich auch hinstellen und sagen ich will weg,aber denken würde ich anders.Schade das er Sportlich keine Chance mehr bekommt...

Ähm einfach mal ein paar Posts weiter vorne lesen, da gibts nen Link und da steht es erklärt wie es zu der Situation von Juri gekommen ist. Und da steht das er definitiv zu Split wollte!

Du weisst aber genau über das Prämiensystem Bescheid, wobei ich auch schon 400.000 Euro nicht grad unerheblich finde!

pech für werder, pech für juri, dass es so gelaufen ist.
hajduk ist eigentlich schuld, weil man ihm eigentlich fest zugesagt hat und sich dann nicht dran gehalten hat... zumindest, wenn es stimmt, was juri sagt.

weiß denn jemand, welche ligen noch ein offenes tranferfenster haben?
würde mich mal interessieren.

einen vorwurf kann man juri in keinem fall machen, wenn er den vertrag bei uns aussitzt (bei ihm trifft das im wahrsten sinne des wortes zu), denn das ist sein gutes recht... und kein normal denkender mensch würde freiwillig auf viel geld verzichten und aus gutmütigkeit wechseln...

Leute, die solch ein "FDP-Gefasel" von sich geben, zähle auch ich nicht zu den Werder-Fans, mit denen ich gern schnacke. Solche Statements stoßen mich einfach ab. Aber unter den Fans aller Vereine gibt es die unterschiedlichsten Typen - da liegen natürlich nicht alle immer auf einer Wellenlänge.

In Sachen Juri sehe ich die "Schuld" an der derzeitigen Situation ganz überwiegend bei den sportlich Verantwortlichen des SV Werder. Wenn die ihn mit einem gut dotierten 3-Jahresvertrag ausstatten, sollten sie sich das vorher einfach besser überlegen - da sollte dann mehr Vertrauen in die grundsätzlichen Fähigkeiten eines Spielers vorhanden sein.

Dass Juri - nach einer vernünftigen Aussprache und bei regelmäßigem Training mit der ersten 11 - nicht zumindest die Rolle spielen könnte, die Boro z.Zt. spielt, glaube ich persönlich nicht. Nun hat man sich aber einseitig dazu entschlossen, ihn auf's Abstellgleis zu schieben. Dafür mag es ja auch vielleicht/wahrscheinlich/hoffentlich gute Gründe geben - aber Juri Vranjes kann man ganz sicher nicht vorwerfen, wenn er "seinen Vertrag in Bremen erfüllen" möchte (wofür man anderen Spielern kürzlich noch ausdrücklich Beifall gespendet hat).

...auch ich lege keinen Wert auf LINKE-Schnack, aber einige Foristen denken dadurch die besseren Menschen darstellen zu können, diese Illusion möchte ich natürlich nicht zerstören.

Ist natürlich absoluter Unsinn die Schuld bei den Werder Verantwortlichen suchen zu wollen, liegen die Vertragslaufzeiten bei Spielern seines (damaligen) Alters immer in dieser Richtung. Anders als Boro - der auch ziemlich überflüssig für die Mannschaft ist - scheint sich Juri mit seinen Vorgesetzten nicht zu verstehen, die Konsequenz - wie in jedem Unternehmen - ist das Abstellgleis und anders als im normalen Leben eines Arbeitnehmers ist diese Zeit finanziell auch sehr gut versüsst. Dass der Verein keinen Wert auf einen Spieler legt der sich öffentlich negativ über Trainer und Management geäussert hat ist wohl mehr als logisch. Im Gegenteil, es zeigt den wahren Charakter des Spielers - eben ein ziemlich einfaches Gemüt.

B.

Wer sagt das,glaube gelesen zu haben das er ohne Prämien 1,2 bekommen soll.In Split hätte er wenn es hoch kommt die häfte verdient,da würde ich mich auch hinstellen und sagen ich will weg,aber denken würde ich anders.Schade das er Sportlich keine Chance mehr bekommt...

Mir persönlich gefällt die Formulierung: "Ich glaube gelesen zu haben...." In Dir steckt ein großer Humorist:rolleyes:

Habe ihn gestern zusammen mit Nicklas Andersen beim Vierertraining gesehen. Haben zum Schluß Fussballtennis gespielt.

Dann war Trainingsschluß und die Amas haben sich mit den Hachingern auf Platz 11 warm gemacht. Dabei hat er sich ca. 10 Minuten mit Augenthaler unterhalten (der sich dabei erstmal ´ne Zichte ansteckte). Haben wohl über kurze, alte Zeiten in Leverkusen gesprochen.

Habe ihn gestern zusammen mit Nicklas Andersen beim Vierertraining gesehen. Haben zum Schluß Fussballtennis gespielt.

Dann war Trainingsschluß und die Amas haben sich mit den Hachingern auf Platz 11 warm gemacht. Dabei hat er sich ca. 10 Minuten mit Augenthaler unterhalten (der sich dabei erstmal ´ne Zichte ansteckte). Haben wohl über kurze, alte Zeiten in Leverkusen gesprochen.

Sinn des Posts?
100% Werder :svw_applaus:

:stirn:schon lustig diese Postings. Was macht Juri momentan? Trainiert er noch bei Werder oder ist er bei einem anderen Club?

Habe nur das gefunden :
Nach dem er in der Hinrunde der Saison 2009/10 nicht eingesetzt wurde, ist er in der Winterpause zu Gençlerbirliği Ankara bis Saisonende ausgeliehen worden. Im Sommer kehrte er nach Bremen zurück, wo er nur noch mit der zweiten Mannschaft trainieren darf. Spielberechtigt ist er für diese jedoch nicht. Vorausgegangen waren kritische Äußerungen über Bremens Trainer Thomas Schaaf nach seinem Wechsel nach Ankara. Im Profikader steht Vranješ nicht mehr, seine Rückennummer 7 wurde an Marko Arnautović neu vergeben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back