Toll, dass er noch hier ist! Hoffentlich bekommt er eine faire Chance!
wo genau siehst du Raum für ne faire Chance?
Einsatz in der U23 oder wie?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Toll, dass er noch hier ist! Hoffentlich bekommt er eine faire Chance!
wo genau siehst du Raum für ne faire Chance?
Einsatz in der U23 oder wie?
Da Juri keine Chance mehr in der 1. Mannschaft hat könnte man den Fred zumindest in den U23 Fred packen, zumindest hat KA schon angedeutet, dass Juri dort mithelfen soll. Vielleicht kommt dann auch mal Ruhe und Abstand in diesen Fred und nicht immer "Wie noch immer hier" usw.
1,6 Millionen soll Juri verdienen:eeker Hammer was für Gehälter Ersatzspieler in Bremen bekommen
Da würde ich auch nicht wechseln wollen...
. Und auch nochmal für dich, er wollte wechseln!
Wer sagt das,glaube gelesen zu haben das er ohne Prämien 1,2 bekommen soll.In Split hätte er wenn es hoch kommt die häfte verdient,da würde ich mich auch hinstellen und sagen ich will weg,aber denken würde ich anders.Schade das er Sportlich keine Chance mehr bekommt...
Leute, die solch ein "FDP-Gefasel" von sich geben, zähle auch ich nicht zu den Werder-Fans, mit denen ich gern schnacke. Solche Statements stoßen mich einfach ab. Aber unter den Fans aller Vereine gibt es die unterschiedlichsten Typen - da liegen natürlich nicht alle immer auf einer Wellenlänge.
In Sachen Juri sehe ich die "Schuld" an der derzeitigen Situation ganz überwiegend bei den sportlich Verantwortlichen des SV Werder. Wenn die ihn mit einem gut dotierten 3-Jahresvertrag ausstatten, sollten sie sich das vorher einfach besser überlegen - da sollte dann mehr Vertrauen in die grundsätzlichen Fähigkeiten eines Spielers vorhanden sein.
Dass Juri - nach einer vernünftigen Aussprache und bei regelmäßigem Training mit der ersten 11 - nicht zumindest die Rolle spielen könnte, die Boro z.Zt. spielt, glaube ich persönlich nicht. Nun hat man sich aber einseitig dazu entschlossen, ihn auf's Abstellgleis zu schieben. Dafür mag es ja auch vielleicht/wahrscheinlich/hoffentlich gute Gründe geben - aber Juri Vranjes kann man ganz sicher nicht vorwerfen, wenn er "seinen Vertrag in Bremen erfüllen" möchte (wofür man anderen Spielern kürzlich noch ausdrücklich Beifall gespendet hat).
Wer sagt das,glaube gelesen zu haben das er ohne Prämien 1,2 bekommen soll.In Split hätte er wenn es hoch kommt die häfte verdient,da würde ich mich auch hinstellen und sagen ich will weg,aber denken würde ich anders.Schade das er Sportlich keine Chance mehr bekommt...

Habe ihn gestern zusammen mit Nicklas Andersen beim Vierertraining gesehen. Haben zum Schluß Fussballtennis gespielt.
Dann war Trainingsschluß und die Amas haben sich mit den Hachingern auf Platz 11 warm gemacht. Dabei hat er sich ca. 10 Minuten mit Augenthaler unterhalten (der sich dabei erstmal ´ne Zichte ansteckte). Haben wohl über kurze, alte Zeiten in Leverkusen gesprochen.
Sinn des Posts?
100% Werder :svw_applaus:

Sinn des Posts?
100% Werder :svw_applaus:
:stirn:schon lustig diese Postings. Was macht Juri momentan? Trainiert er noch bei Werder oder ist er bei einem anderen Club?