Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich habe es ja vor Wochen schon geschrieben, bin dafür hier heftig kritisiert worden, aber ich bleibe dabei : ER HAT NOCH EINE FAIRE CHANCE HIER VERDIENT!
Ich habe es ja vor Wochen schon geschrieben, bin dafür hier heftig kritisiert worden, aber ich bleibe dabei : ER HAT NOCH EINE FAIRE CHANCE HIER VERDIENT!
Es scheint sich bei ihm ein sicherer Transfer anzubahnen.
Er steht nämlich auf der Transferliste, was wohl ein Zeichen für einen Wechsel ist. http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/48-10-11.pdf
100% Werder :svw_applaus:
was humpelt der denn noch hier rum
man
Ich dachte der ist zu Hajduk Split gewechselt![]()
Ich dachte der ist zu Hajduk Split gewechselt![]()

WTF.....
was macht der denn noch hier
och neee, jetzt gammelt der hier weiter rum, tolle wurst!
Nö. Er erfüllt seinen Vertrag. An den müssen sich beide Seiten begunden fühlen. Manchmal ist das ärgerlich für den Spieler - dann wenn er woanders sein Glück versuchen will - manchmal ist es ärgerlich für den Verein, wenn der Spieler die Erwartungen nicht erfüllt hat.
Ich würde mich ja auch freuen, wenn noch ein Transfer stattfindet, aber den Tonfall hier finde ich doch recht bedenklich.

es gäbe immernoch die möglichkeit den vertrag in beidseitigem einverständnis aufzulösen - dann könnte er sich als vertragsloser quasi n verein aussuchen, und dann kommt hajduk vllt auch wieder angelaufen ^^