Jurica Vranješ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ist der immer noch da? :rolleyes:

Naja, schade. Aber ich kann ihn auch verstehen. Dieses Gehalt wird er nirgendwo mehr bekommen^^

Ich habe es ja vor Wochen schon geschrieben, bin dafür hier heftig kritisiert worden, aber ich bleibe dabei : ER HAT NOCH EINE FAIRE CHANCE HIER VERDIENT!

Ich habe es ja vor Wochen schon geschrieben, bin dafür hier heftig kritisiert worden, aber ich bleibe dabei : ER HAT NOCH EINE FAIRE CHANCE HIER VERDIENT!

Selbst wenn er die bekommen würde, würde er hier kaum die Leistungen bringen, die uns nach vorne bringen.
Und jetzt muss hier keiner damit kommen, dass er auch nicht schlechter sein könnte als die elf Herren gestern in Hoffenheim.
Er besitzt einfach nicht mehr die Qualität, Werder helfen zu können.
100% Werder :svw_applaus:

Das kann auch einfach ein Indiz dafür sein, dass die Transferphase rasant dem Ende zugeht und man für Last Minute Angebote vorbereitet sein will.

WTF.....

was macht der denn noch hier :confused:

och neee, jetzt gammelt der hier weiter rum, tolle wurst!

WTF.....

was macht der denn noch hier :confused:

och neee, jetzt gammelt der hier weiter rum, tolle wurst!

Nö. Er erfüllt seinen Vertrag. An den müssen sich beide Seiten begunden fühlen. Manchmal ist das ärgerlich für den Spieler - dann wenn er woanders sein Glück versuchen will - manchmal ist es ärgerlich für den Verein, wenn der Spieler die Erwartungen nicht erfüllt hat.

Ich würde mich ja auch freuen, wenn noch ein Transfer stattfindet, aber den Tonfall hier finde ich doch recht bedenklich.

Nö. Er erfüllt seinen Vertrag. An den müssen sich beide Seiten begunden fühlen. Manchmal ist das ärgerlich für den Spieler - dann wenn er woanders sein Glück versuchen will - manchmal ist es ärgerlich für den Verein, wenn der Spieler die Erwartungen nicht erfüllt hat.

Ich würde mich ja auch freuen, wenn noch ein Transfer stattfindet, aber den Tonfall hier finde ich doch recht bedenklich.

:tnx:

es gäbe immernoch die möglichkeit den vertrag in beidseitigem einverständnis aufzulösen - dann könnte er sich als vertragsloser quasi n verein aussuchen, und dann kommt hajduk vllt auch wieder angelaufen ^^

es gäbe immernoch die möglichkeit den vertrag in beidseitigem einverständnis aufzulösen - dann könnte er sich als vertragsloser quasi n verein aussuchen, und dann kommt hajduk vllt auch wieder angelaufen ^^

und das sollte er warum machen? Es gibt einen gültigen Vertrag! Bei Özil wurde immer gepredigt man sollte doch seine Aussagen akzeptieren hier seinen Vertrag zu erfüllen, steht Juri nicht dasselbe Recht zu?

klar, aber wenn er nichtmal in der b-mannschaft zum zug kommt, welchen sinn macht das für ihn? und ohne ablöse findet sich vllt eher n interessent

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back