und das sollte er warum machen? Es gibt einen gültigen Vertrag!
? Wurde bei Tosic doch auch gemacht und er hat einen Verein gefunden, also garnicht so abwägig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und das sollte er warum machen? Es gibt einen gültigen Vertrag!
? Wurde bei Tosic doch auch gemacht und er hat einen Verein gefunden, also garnicht so abwägig.
klar, aber wenn er nichtmal in der b-mannschaft zum zug kommt, welchen sinn macht das für ihn? und ohne ablöse findet sich vllt eher n interessent
Nö. Er erfüllt seinen Vertrag. An den müssen sich beide Seiten begunden fühlen. Manchmal ist das ärgerlich für den Spieler - dann wenn er woanders sein Glück versuchen will - manchmal ist es ärgerlich für den Verein, wenn der Spieler die Erwartungen nicht erfüllt hat.
Ich würde mich ja auch freuen, wenn noch ein Transfer stattfindet, aber den Tonfall hier finde ich doch recht bedenklich.

Zitat von äppelwoi;1244000:Juri steht auf der Transferliste
http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/49-10-11.pdf
Hoffen wir für alle Beteiligten, dass sich da noch was ergibt.

Dass ihn keiner will ist Quatsch. Mit Hajduk war man sich laut Medien eigentlich schon einig.
Dann würde Thomas, Klausi morgen wohl erstmal ordentlich in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernwarum verlängert man nicht einfach seinen vertrag um ein jahr und leiht ihn jetzt aus?![]()
treten und ihn fragen was ihm den da geritten hat. 
Wir wissen ja nicht, ob überhaupt ein Verein ernsthaft Interesse hatte. In dem Fall wäre eine Vertragsauflösung für Vranjes doch ziemlich nutzlos. Glaube auch generell nicht, dass man eine Ablöse fordert.Warum hatte man seinen Vertrag nicht einfach aufgelöst, kann mir nicht vorstellen das KA ernsthaft noch eine Ablöse für ihn wollte. Evtl. hat ja auch Vranjes den Halsnicht vollbekommen und wollte noch eine Ausgleichzahlung für das entgehende Gehalt von Klausi.
Warum hatte man seinen Vertrag nicht einfach aufgelöst, kann mir nicht vorstellen das KA ernsthaft noch eine Ablöse für ihn wollte. Evtl. hat ja auch Vranjes den Halsnicht vollbekommen und wollte noch eine Ausgleichzahlung für das entgehende Gehalt von Klausi.
Wir wissen ja nicht, ob überhaupt ein Verein ernsthaft Interesse hatte. In dem Fall wäre eine Vertragsauflösung für Vranjes doch ziemlich nutzlos. Glaube auch generell nicht, dass man eine Ablöse fordert.
Warum hatte man seinen Vertrag nicht einfach aufgelöst, ...
Scheint...Wir wissen ja nicht, was da wirklich dran war. Theoretisch könnte es auch an seinen Gehaltsforderungen gescheitert sein.Das mit Split schien ja doch schon etwas konkreteres zu sein.
Weil das eben nicht "einfach" ist. Fälle wie Tosic sind doch zum Glück immer noch die Ausnahme.
btw.
Egal, ob er nun bleibt oder nicht, Werder wird nicht daran kaputt gehen und er auch nicht. Gibt Schlimmeres.