Jurica Vranješ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
klar, aber wenn er nichtmal in der b-mannschaft zum zug kommt, welchen sinn macht das für ihn? und ohne ablöse findet sich vllt eher n interessent

Ich vermute mal, die Ablöse, die Klaus verlangt dürfte sich irgendwo im Bereich von "Null" bis "eine Runde Mc Donalds SparMenü für alle" bewegen. Daran wird es eher nicht scheitern, schlieplich zahlt auch Klaus nicht gerne für jemanden, der keine realistische Chance mehr hat, auch spielen zu werden.
Aber Juri hat einen Vertrag, der ihm wohl mehr bringt als er beispielsweise in Split verdienen könnte. Dass es sich unter Umständen für ihn langfristig rechnen würde, jetzt weniger zu verdienen um ab Juli anderswo in Lohn und Brot zu stehen ist eine andere Sache; vor allem aber ist es allein seine Entscheidung.

Nö. Er erfüllt seinen Vertrag. An den müssen sich beide Seiten begunden fühlen. Manchmal ist das ärgerlich für den Spieler - dann wenn er woanders sein Glück versuchen will - manchmal ist es ärgerlich für den Verein, wenn der Spieler die Erwartungen nicht erfüllt hat.

Ich würde mich ja auch freuen, wenn noch ein Transfer stattfindet, aber den Tonfall hier finde ich doch recht bedenklich.

Danke Dir! :tnx:

Jenseits des Tonfalls finde ich die Doppelmoral hier sehr irritierend.

Dass ihn keiner will ist Quatsch. Mit Hajduk war man sich laut Medien eigentlich schon einig.

das ist doch echt mist dass split noch abgesprungen ist und er nun hier nen halbes jahr sinnlos rumhängt :mad: hatte echt gehofft dass sich noch ein verein für ihn findet..

Warum hatte man seinen Vertrag nicht einfach aufgelöst, kann mir nicht vorstellen das KA ernsthaft noch eine Ablöse für ihn wollte. Evtl. hat ja auch Vranjes den Halsnicht vollbekommen und wollte noch eine Ausgleichzahlung für das entgehende Gehalt von Klausi.

Dass ihn keiner will ist Quatsch. Mit Hajduk war man sich laut Medien eigentlich schon einig.

werden wir spätestens morgen sehen, ob das quatsch ist, oder nicht!
aber so wie ich das im moment sehe ist das kein quatsch, weil wollen heißt für mich ein angebot unterbreiten und das hat hajduk noch nicht getan. wenn sie ein ofizielles angebot machen, dann wollen sie ihn!

Warum hatte man seinen Vertrag nicht einfach aufgelöst, kann mir nicht vorstellen das KA ernsthaft noch eine Ablöse für ihn wollte. Evtl. hat ja auch Vranjes den Halsnicht vollbekommen und wollte noch eine Ausgleichzahlung für das entgehende Gehalt von Klausi.
Wir wissen ja nicht, ob überhaupt ein Verein ernsthaft Interesse hatte. In dem Fall wäre eine Vertragsauflösung für Vranjes doch ziemlich nutzlos. Glaube auch generell nicht, dass man eine Ablöse fordert.

die vertragsauflösung wird man ihm denke ich angeboten haben, aber dass juri nicht einfach so darauf eingeht ist verständlich. er bekommt für einen (sorry) mittelmäßigen spieler spieler ein wie ich finde gutes gehalt und wenn ihm kein verein was vergleichbares bietet wär er je schön doof, wenn er den vertrag einfach so auflöst und für weniger geld woanders anheuert.

ablöse werden wir für ihn keine sehen also ablösefrei gehen lassen und wenn nötig ne kleine abfindung, damit er von der gehaltsliste ist.
besser als ihn noch bis vertragsende durchzuschleppen...

Weil das eben nicht "einfach" ist. Fälle wie Tosic sind doch zum Glück immer noch die Ausnahme.

btw.

Egal, ob er nun bleibt oder nicht, Werder wird nicht daran kaputt gehen und er auch nicht. Gibt Schlimmeres.

Klar schade ist es trotzdem, das Geld wäre nunmal bessser wonanders aufgehoben und Vranjes helfen die Trainingspielchen ja auch nicht wirklich, außer halt seiner Geldbörse.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back