K
Klatti5
Guest
Jojo ist laut Floko Flügelspieler oder 8er ...Hoffen wir mal das Jojo die Chance nutzt und gute Besserung an Josh
Vertraut doch mal dem Trainer

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jojo ist laut Floko Flügelspieler oder 8er ...Hoffen wir mal das Jojo die Chance nutzt und gute Besserung an Josh

Jojo ist laut Floko Flügelspieler oder 8er ...
Vertraut doch mal dem Trainer![]()

Jojo ist laut Floko Flügelspieler oder 8er ...
Vertraut doch mal dem Trainer![]()

Ja die Experten hier, ohne die Akte zu kennen, ohne die weitere mögliche Schädigung des Muskels durch das Punktspiel, durch das Training zu beachten, das ist schon erstaunlich. 
Schafft es in einer schwachen Mannschaft noch deutlich abzufallen. Beeindruckend...

Alternativen? Joh. Eggestein darf unter FK vorne nicht spielen, Pizza erübrigt sich wohl, Osako nehmen wir besser erst gar nicht in den Mund, wer bleibt da noch? Woltemade, ein 17-jähriger Hoffnungsträger. Auf dem Transfermarkt ist ja keiner gut genug für Werder....![]()
Selbst wenn Pizarro vorne drin mit einem 10m-Seil um die Hüften an einen Pflock gebunden wird, ist er als Ballverteiler gewinnbringender als Sargent die letzten Monate!
So ist unser Ami aktuell schlicht nicht bundesligatauglich!
...Allerdings spreche ich Sargent im Gegensatz zu Dir nicht die Bundesligatauglichkeit ab.
Ich schrieb: .....aktuell nicht bundesligatauglich.
Heißt: Er dürfte meiner Meinung nach aktuell einfach nicht spielen. Dafür ist er einfach zu schlecht.
Ist ja verrückt. Dabei sind doch gerade junge Spiele, die sich noch entwickeln müssen dafür bekannt in schwierigen Situationen aufzublühen.Schafft es in einer schwachen Mannschaft noch deutlich abzufallen. Beeindruckend...
Ist ja verrückt. Dabei sind doch gerade junge Spiele, die sich noch entwickeln müssen dafür bekannt in schwierigen Situationen aufzublühen.
umso schmerzlicher ist es das Pizarro nicht mehr an Bundesligaform heran kommt. Ich persönlich würde einen etwas älteren, abgezockten neuen Stürmer im Herbst seiner Karriere SEHR begrüssen! Der würde uns merklich gut tun! 
japp!umso schmerzlicher ist es das Pizarro nicht mehr an Bundesligaform heran kommt. Ich persönlich würde einen etwas älteren, abgezockten neuen Stürmer im Herbst seiner Karriere SEHR begrüssen! Der würde uns merklich gut tun!
![]()
Symptomatisch ist auch die Szene, wo Sahin nach innen zieht, die Abwehr überspielt und den Ball dann völlig kopflos weit neben das Tor hämmert. Natürlich ist es schwer, in so einer Situation nach einer sehr anspruchsvollen Aktion die Übersicht zu behalten aber im Rückraum stand Sargent völlig blank, der hätte bei einem entsprechenden Pass nur noch den Fuß dranhalten müssen.Es ist doch nicht Sargents Schuld das Eggestein und Klaassen nicht in der Lage sind auch nur einen brauchbaren Ball in die Spitze zu bringen.