Vor der Saison ausleihen und Natürlich einen Ersatz der sich in der zweiten Liga durchgesetzt hat als Backup für Füllkrug.Wer sollte denn dann im Sturm spielen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vor der Saison ausleihen und Natürlich einen Ersatz der sich in der zweiten Liga durchgesetzt hat als Backup für Füllkrug.Wer sollte denn dann im Sturm spielen?
Reus ist vor allem kein Stürmer, das glaube ich sieht jeder außer Favre. Glück für uns. Reus als 10er oder hängende Spitze ist Gold wert, aber als alleiniger Stürmer nicht zu gebrauchen.Ist doch auch Quatsch Sorry.
Der war mal der beste Fussballer Deutschlands, immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen und nun seit 1-2 Jahren nie wieder ganz der Alte geworden.
Ziemlich viele Foristen hier haben in Harnik einen Stürmer gesehen! Ich wurde hier niedergeschrieben, weil ich den bei Werder wegen seiner Leistung nicht mehr sehen wollte
Der, der in Liga zwei auch kein Scheunentor trifft?
Ne. Sorry.
Außerdem gehört er noch Bremen. Ist nur ausgeliehen.

Reus ist vor allem kein Stürmer, das glaube ich sieht jeder außer Favre. Glück für uns. Reus als 10er oder hängende Spitze ist Gold wert, aber als alleiniger Stürmer nicht zu gebrauchen.
Er ist Künstler und ein guter Fussballer. Ja! Aber wie Özil keiner, der die Mannschaft mitreißen und anführen kann. Und das ist der Unterschied zu einem Lewandowski oder früher Rudi Völler und Rummenigge, die auch diese Leader Mentalität hatten. Und zum besten Fussballer Deutschlands gehört auch diese Eigenschaft. Einer der die Mannschaft mitreißen kann. Und das kann Reus nicht.Ist doch auch Quatsch Sorry.
Der war mal der beste Fussballer Deutschlands, immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen und nun seit 1-2 Jahren nie wieder ganz der Alte geworden.
Er ist Künstler und ein guter Fussballer. Ja! Aber wie Özil keiner, der die Mannschaft mitreißen und anführen kann. Und das ist der Unterschied zu einem Lewandowski oder früher Rudi Völler und Rummenigge, die auch diese Leader Mentalität hatten. Und zum besten Fussballer Deutschlands gehört auch diese Eigenschaft. Einer der die Mannschaft mitreißen kann. Und das kann Reus nicht.
Ich hatte Reus nicht unterstellen wollen, dass er kein begnadeter Fussballer ist. Aber die mentalen Leader von Dortmund waren früher Kehl und heute sehe ich Witsel, Delaney und Hummels in dieser Rolle...
Man muß seine Kollegen auch nicht lieben, sie akzeptieren und mit ihnen erfolgreich zusammenarbeiten, reicht.Seh ich anders, Reus ist da gereift und mittlerweile auch Führungsspieler.
Lewandowski Führungsspieler?!?
Der ist für mich der Inbegriff des egoistischen Torjägers, was man so hört hat der mit den Mitspielern so auch nicht viel an der Brause, Typ Einzelgänger.
Sehr professionell aber ich mag den nicht, mir ist der unsympathisch, keiner der mich emotional irgendwie packen oder gar mitreissen könnte.
Man muß seine Kollegen auch nicht lieben, sie akzeptieren und mit ihnen erfolgreich zusammenarbeiten, reicht.
Wenn es darüber hinaus weitere Verbindungen gibt, um so besser.
Natürlich nicht aber es ging ja darum ob Lewandowski Führungsspieler ist und das sehe ich nicht.
Also nicht klassisch, als einer der auch mal den Mund aufmacht.
Klar geht der durch Leistung und Tore voran.
naja, also isser doch Führungsspieler! "Führungsspieler" zu sein bedeutet nicht zwangsläufig "den Mund aufzumachen". Führen kann man auch nonverbal! Vor allem durch Körpersprache und LEISTUNG! Die Mannschaft folgt ihm/ er zieht die Mannschaft bzw. einzelne Spieler mit. Das zeichnet für mich persönlich einen Führungsspieler aus!

Jojo hätte nicht 45 Minuten körperlos anlaufen können? I doubt![]()
Das ist er sicherlich. Aber er ist ein anderer Stürmertyp als Sargent.
so energisch wie Sargent am Dienstag die Dortmunder bearbeitet hat,

Sargent war am Dienstag mehr als unglücklich.
Klar hat man gesehen, dass er Einsatz gezeigt hat, das darf man aber auch erwarten.
Ansonsten ein absoluter Fremdkörper in unserem Spiel, in der Form der letzten Wochen nicht bundesligatauglich.
Da würde ich lieber wieder sehen, dass ich Jojo hinbekomme.
Sargent war am Dienstag mehr als unglücklich.
Klar hat man gesehen, dass er Einsatz gezeigt hat, das darf man aber auch erwarten.
Ansonsten ein absoluter Fremdkörper in unserem Spiel, in der Form der letzten Wochen nicht bundesligatauglich.
Da würde ich lieber wieder sehen, dass ich Jojo hinbekomme.
dazu gehören ja auch mindestens zwei: einer der hinbekommen will und einer der hinbekommen will 

) wie letztes Mal, fordern alle dann wieder Sargent. Ich finde Sargent ist jung und hoffe er lernt auch in solchen Phasen. Er ist sicherlich momentan nicht in der Form seines Lebens, aber Selke in HZ2 gegen Augsburg sah auch nicht gut aus, weil aus dem Mittelfeld einfach nichts kam. Klar, Sargent hatte gegen BVB den ein oder anderen Verstolperer, aber auch ein paar gute, schnelle, öffnende Pässe.mich nervts nur, wenn dann an den jüngsten und unerfahrensten Spielern sich so abgearbeitet wird
) oder Jojo weil er mehr Erfahrung hat oder Bartels weil er Luft genug für 50~60 Minuten hat oder Pizarro aus den selben Gründen, ist am Ende egal. Weil es Alternativen gibt. Im besten Fall ist Selke gegen Union fit und dann stellt sich die Frage sowieso nicht. Dann wechselt man Sargent irgendwann ab der 70. Minute ein und alles ist gut.Äpfel, Birnen?! Sargent spielt auf seiner Stammposition und Jojo nicht. Es macht mich einfach fassungslos, dass ein Trainer, der bei den 40 Toren in 30 spielen dabei war und ihn danach umschulen will. Das ist quasi so als würdest du aus pavlas jetzt n Innenverteidiger machen wollen...Die besten Spieler in schlechten Zeiten sind immer die, die nicht spielen. Jetzt wird Jojo wieder gefordert - spielt er wieder ein paar Spiele und bleibt ähnlich Durchschlagslos (ist das überhaupt ein Wort?) wie letztes Mal, fordern alle dann wieder Sargent. .