Dann hätte jemand anderes das belebende Element gespielt bzw. spielen müssen.
Aber es wurde, mal wieder, gedacht "Och, das bisschen Aua geht von selbst weg, egal Belastungssteuerung? Wurscht, Vollgas und durch".
Und das mal wieder.
Wie viele "Kleinigkeiten" waren denn das dieses Jahr bis jetzt? MMn zu viele. Und dafür, das "alles auf dem Prüfstand" kam, sehe ich da keine Besserung wenn ich mir jetzt Sargent angucke.
Hatte Schmerzen bei bestimmten Bewegungen - da ist doch klar das das entweder eine Zerrung oder ein Riss ist - aus einer Zerrung kann schnell auch ein Riss entstehen, hier wahrscheinlich auch.
Gezerrt im Training, trotzdem gespielt, gedacht es wird besser, also auch normal trainiert, gespielt, Schmerzen wurden aber nicht besser und das über Wochen nicht also wurde mal nachgeguckt,,, für mich ist das einfach stümperhaftes Verhalten der medizinischen Betreuung, des Trainerstabes und! des Spielers selbst, wenn er nicht von Anfang gesagt hat, das die Schmerzen bei der bestimmten Bewegung einfach nicht besser werden.
Jetzt fällt er den Rest der Hinrunde aus, bei unserem Glück auch die Vorbereitung auf die RR ebenfalls...