Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die ärmste Sau auf dem Platz. Er wird eingewechselt um es zu richten. Eigentlich total krank diese Einwechslungen. Das hat was von teeren und federn.

Ganz ehrlich,ich hab bei Werder noch nie einen so schlechten Stürmer gesehen.
Doch Avdic. :applaus:

Die ärmste Sau auf dem Platz. Er wird eingewechselt um es zu richten. Eigentlich total krank diese Einwechslungen. Das hat was von teeren und federn.
Kann sich noch wer an seine " Chance " mit dem Außenrist erinnern ? Hat zuerst gut/gefährlich ausgesehen, leider gab es kein Replay von der Szene.
So ziemlich der schlechteste Spieler, den ich bei Werder bewundern durfte. Natürlich gehört er nicht auf die Außanbahn, das steht außer Frage. Aber warum er nach fast einem Jahr in der Mannschaft immer noch wie ein Fremdkörper wirkt, die Laufwege nicht stimmen, ist für mich unbegreiflich. Im Scouting wurden da meiner Meinung nach große Fehler gemacht. Akpala ist weder schnell, noch steht er gut, über seinen Umgang mit dem Ball möchte ich an dieser Stelle nicht sprechen.
Und du bist so ziemlich der User hier mit dem schlechtesten Fußballverständnis. Willst du den Spieler allen Ernstes anhand der wenigen Minuten bewerten, die er hier regelmäßig bekommt?
Er ist seit einem Jahr hier, sondern erst seit Ende August, was noch nicht einmal ein halbes Jahr ist.
In der Europa-League hat er ebenfalls viele Tore geschossen und das ist ein internationaler Wettbewerb.
Also informiere dich nächstes mal vorher, bevor du so einen Schrott schreibst oder äußere dich nur zu Sachen, von denen du zumindest im Ansatz etwas verstehst. Fußball scheint es nicht zu sein.
Vielleicht sollte man ihn mal verleihen, damit er Spielpraxis bekommt.![]()
Was soll das bringen? Der hatte Spielpraxis als er gekommen ist, und solange Petersen weitertrifft, sitzt er nunmal auf der Bank... das ist eben so.
Und was ist,wenn sich Petersen verletzt?Zumal wir Momentan keinen Ersatz für einen Stürmer hätten. Füllkrug ist verletzt und sonst haben wir keinen echten Mittelstürmer mehr.
Und was ist,wenn sich Petersen verletzt?
Na,dann haben wir ja noch unseren Pizza-Ersatz Akpala!
Bei Werder ist alles durchdacht!
Und du bist so ziemlich der User hier mit dem schlechtesten Fußballverständnis. Willst du den Spieler allen Ernstes anhand der wenigen Minuten bewerten, die er hier regelmäßig bekommt?
Also informiere dich nächstes mal vorher, bevor du so einen Schrott schreibst oder äußere dich nur zu Sachen, von denen du zumindest im Ansatz etwas verstehst. Fußball scheint es nicht zu sein.