José-Alex Ikeng

José Alex Ikeng ein Mann mit dem Potential für die erste Mannschaft?

• Ja

Votes: 8 80,0%
  • Nein

Votes: 2 20,0%

• Total voters
    10
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wünsche ihm natürlich auch Gute Besserung ... aber kann man nach 3 kreuzbandrißen in diesem Alter noch eine "Zukunft" haben :confused: scheiße hat mich das erschreckt als ich das gelesn habe :(

nach 3,5 kreuzbandrissen, kann man eigentlich die stiefel an den nagel hängen.
eigentlich schon viel früher.
anscheinend hat er nicht die muskulären voraussetzungen, um das knie nach den OPs wieder stabil zu bekommen, sonst würde soetwas nicht 3,5(!!) mal passieren...

das sind harte worte und es tut mir wirklich leid für ihn. aber ich denke nicht, dass er jemals zu den profis stoßen wird, wenn überhaupt seine karriere richtig fortsetzen kann.
ich hatte selber nen kreuzbandriss und bin physiotherapeut. ich weiss, wovon ich rede...

trotzdem, gute besserung und viel glück. vielleicht hat der fussballgott ja erbarmen

Fand ihn recht ordentlich in den Testspielen und war gespannt wie sein Weg weiter geht und nun sowas. Mensch ist das ärgerlich und traurig. Kopf hoch Jose, du packst es schon!

gute besserung schade hat sich wirklich gut gesteigert... und auch gute leistung in der vorbereitung gezeigt

aso... sein knie möcht ich nicht sein der dritte voll Riss und einen anriss im linken knie... das sind in dem alter schon fast schicksal schläge

mal realistisch betrachtet: Bei der Anzahl von Kreuzbandrissen und bei der wichtigen Positin die er bekleidet ("6er") fällt es mir schwer zu glauben, dass man nach wievor mit 110% in die Zweikämpfe geht, was ich auch voll verstehen kann.

Wie schon gesagt echt bitter..... :(

Das ist wirklich bitter, ich bin mir sicher er hätte seine Einsätze bekommen in dieser Saison. Das jetzt sowas kommt ist wirklich schade.:(

Ich hoffe nicht, dass sich die Prognosen einiger User bewahrheiten und er gar nicht mehr auf dem Platz stehen kann.

Auf diesem Wege, alles Gute José!!

Gute Besserung!!! :(

Bin auch erst 20...hab auch schon meinen zweiten Kreuzbandriss...beim 3. Riss wär meine "Karierre" auch vorbei :o

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back