José-Alex Ikeng

José Alex Ikeng ein Mann mit dem Potential für die erste Mannschaft?

• Ja

Votes: 8 80,0%
  • Nein

Votes: 2 20,0%

• Total voters
    10
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wie sagte doch könig otto ??? es gibt keine alten und jungen fussballer. es gibt nur gute und schlechte.

und wenn ich mir dann das mittelfeld von arsenal ansehe, dann wird mir nicht bange. da spielt ja kaum einer, der älter als 25 ist.

zwar einige Fehlpässe, aber er hat immer mal wieder probiert das Spiel schneller zu machen, geackert und war present!

ich hoffe, dass mit ihm als zweiten Back-Up für die 6 geplant wird! also Frings plus ein Neuzugang als Stamm-Doppel-6 und dahinter Niemeyer und Ikeng als Back-Ups (plus Jensen, der ja im MF eigentlich alle Positionen besetzen kann)

das laufduell auf unserer linken abwehrseite war aber klare leistungsverweigerung! das soll jetzt keine tirade sein, aber in dieser szene war es schon katastrophal. das sah in der bisherigen vorbereitung anders bei ihm aus.

nee nee. es war schon ikeng. kurz vor schluss ist er nur die linie mitgetrabt. die flanke kam gut und der schuss war auch nur 2 meter rechts vorbei. das war schwach von ikeng. aber trotzdem ... guter mann.

Achso, ich war hier im Stadion und konnte noch nix sehen. Hab mich eben gewundert, weil Basti ja schon schnell ist.

Und was hatte Fritz nun wieder für Probleme?

Sorry für OT...Ikeng for president!

basti hat ja nicht gespielt, dafür war fritz links und harnik rechts.

und der gegenspieler von fritz war son ziemlich flinker, namen weiß ich aber nicht, und der jemand hat fritz in so manch einer situation ziemlich alt aussehen lassen. und als ikeng denn dort aushelfen musste, ist er nicht richtig auf das laufduell eingegangen und der oben genannte gegenspieler kam leicht vorbei.

Wirklich dämlich.
Da ich denke, dass er wohl schon als Alternative für die 6er Position eingeplant war.
Vlt. werden dadurch die Planungen nochmal überdacht.

:( so eine *****!!!!

ich habe mir eigentlich den sprung zu den profis in dieser saison erhofft. seine spielweise gefiel mir immer besser. najaa, dann kann man ja erstmal nur GUTE BESSERUNG wünschen!!! komme schnell wieder auf die beine!:svw_schal:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back