José-Alex Ikeng

José Alex Ikeng ein Mann mit dem Potential für die erste Mannschaft?

• Ja

Votes: 8 80,0%
  • Nein

Votes: 2 20,0%

• Total voters
    10
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Haette ich nicht gedacht.

Ich habe erwartet, dass er den leichteren Weg ueber die zweite Liga gehen wuerde.

Congrats Ikeng.

Congrats KA.

Herzlichen Glückwunsch zum Profivertrag und viel Erfolg. :svw_applaus:

UUUUUUUUUUUUUUUUND er hat das 1. Tor dieser Saison im Training gemacht *g* nach Flanke von Perthel (wers mitgelesen hat;) möcht Ich nur mal so erwähnen *g*

fand ich bei der U23 richtig stark, sehr abgezockt für sein Alter! richtig geil, dass wir ihn halten konnten und er jetzt offiziell Profi ist :applaus::applaus:

Hat er denn das Zeug dazu?

Und wenn ja, wielange wird er wohl noch brauchen?

das Talent dafür hat er auf jeden Fall, wurde in seiner Entwicklung leider durch seine Verletzungen ziemlich gebremst. Vor den Verletzungen galt er schon als weiter als Khedira und er saß beim VfB auch bei der 1.Mannschaft in der Bundesliga schon mal auf der Bank

ob er es jetzt noch einmal zu einem Bundesligastammspieler schafft und wie lange das dauert, ist natürlich nichts anderes als spekulieren. Das Zeug dafür hat er aber sicherlich

:applaus: Erstmal freut mich das total :applaus:

Irgendwie erinnert mich das mit Ikeng ganz stark an Özil...angeblich schwieriger Charakter, kommt von einem CL-Platz Konkurenten, trotz Stress im Vorverein extrem viele Vorschusslorbeeren!
Habe ihn jetzt erst 2 mal spielen sehen und war doch sehr erstaunt...er zeigt auf dem Platz eine unheimliche Präsenz und ist sehr stark im Zweikampf. Leider habe ich nicht mehr genau in Erinnerung wie schnell/gut sein Spielaufbau war.
Denke aber wenn er noch etwas an sich arbeitet kann er schon diese Saison eine gute Rolle spielen auch wenn ich momentan noch Niemeyer vor ihm sehe.

LG
Tomjay

Sehr schön die Sache mit dem Profivertrag. Ich denke mal aus dem kann was werden. Fand ihn zumindest bei seinen Einsätzen in der U23 sehr ordentlich. Jetzt muss er nur noch seinen Bekanntheitsgrad etwas steigern. Damit er nicht wie auf Norderney passiert von den Fans ständig mit "Sanogo" angesprochen wird...

Also Ikeng hat mir in seinen beiden Einsätzen bei den Testspielen richtig gut gefallen. Vor allem wie er oft bei Ballbesitz mit nach vorne stösst und somit im Aufbauspiel vorne eine weitere Anspielstation ist, war gut. Das habe ich irgendwie in der letzten Saison vermisst. Da war irgendwie zu oft Ball nach vorne kloppen. Die Stürmer werden schon irgendwas mit anfangen. Ikeng sorgt für seine Vorstöße, daß der Weg nach vorne auch spielerisch gelöst werden kann. Ich bin wirklich gespannt, wie das funktioniert, wenn vor ihm noch Özil und Marin spielen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back