José-Alex Ikeng

José Alex Ikeng ein Mann mit dem Potential für die erste Mannschaft?

• Ja

Votes: 8 80,0%
  • Nein

Votes: 2 20,0%

• Total voters
    10
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Weiß jemand wie es mit Ikeng weiter geht? Wird er denn für die nächste Saison verpflichtet und rückt er dann zum Profikader auf oder bleibt er bei den Amateuren?
Ich mache mir nur so langsam Gedanken weil Baumann ja aufhört und wir neben Torsten Frings ruhig noch ein weiteren jungen defensiven im Mittelfeld gebrauchen könnten, der sich beweisen will. Ob Tziolis gekauft wird ist auch noch nicht ganz klar, wenn ich das bisher alles richtig mitbekommen habe. Also wie siehts aus?:confused:

ich gehe davon aus, dass alle plannungen in sachen U23 spieler warten muessen, bis man weiss, ob man absteigt oder nicht.

hab zwar bis jetzt nur ein spiel der u23 gesehn, letztes we gegen die stuttgarter kickers, aber da hat er mir ganz gut gefallen.

glaub ich zumindest :D hatte da schon das ein oder andere bier zuviel :p

Was ich auf Videos bisher gesehen habe war eigentlich ganz gut. Falls er nicht in der 2. Mannschaft zu halten wäre, sollte man ihn zumindest als Ergänzungsspieler für die 1. nehmen.

hoffentlich bleibt er bei uns.

mal eben OT: wie kann man denn in kiel und lübeck wohnen :D

holstein kiel und VFB lübeck sind doch die größten konkurenten ;)

hoffe auch, dass er bleibt..

auch mal eben OT: Musste studienbedingt nach Kiel ziehen..;)...ist nicht leicht..auf jedenfall..wenn man erzählt, dass man aus Lübeck kommt, gibts viele böse Blicke..hehe..
..aber ich bin da recht neutral..also bei sonem direkten Aufeinandertreffen pocht das Herz schon noch grün-weiß...andererseits hab ich auch gehofft, dass Holstein aufsteigt..weil ist gut für ganz S-H..

hoffe auch, dass er bleibt..

auch mal eben OT: Musste studienbedingt nach Kiel ziehen..;)...ist nicht leicht..auf jedenfall..wenn man erzählt, dass man aus Lübeck kommt, gibts viele böse Blicke..hehe..
..aber ich bin da recht neutral..also bei sonem direkten Aufeinandertreffen pocht das Herz schon noch grün-weiß...andererseits hab ich auch gehofft, dass Holstein aufsteigt..weil ist gut für ganz S-H..

das stimmt wohl, aber das der vfb lübeck meinen vfr im finale besiegt war nicht nett :(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back