Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das stimmt wohl, aber das der vfb lübeck meinen vfr im finale besiegt war nicht nett![]()

+++Josè Alex Ikeng-Werder Bremen +++
Immer mehr Clubs zeigen an unserem Talent interesse,Wechsel innerhalb der 1.und 2. Bundesliga möglich+++
Scheint nicht so das man mit ihm verlängern wolle.
wäre er nicht vielleicht schon was für die erste manschaft?
als backup für frings?
BREMEN (flü) Wird Alex-Jose Ikeng Werder II nach nur einem Jahr wieder verlassen, oder erhält der Mittelfeldspieler doch einen Profivertrag in Bremen? "Er ist noch in der Warteschleife, die Gespräche laufen", sagt Trainer Thomas Wolter über seinen Spieler, der in der letzten Saison "einen guten Weg genommen hat". Nun muss entschieden werden, ob der 21-Jährige, dessen Vertrag am 30. Juni ausläuft, das Potenzial für den Profikader hat.
[....]
gebissen, als er zu uns gewechselt ist. Und das nicht ohne Grund..Mit einem neuen Vertrag winkte Sportdirektor Klaus Allofs aber erst, als er schon mit St. Pauli klar war. "Das Bremer Bemühen war mir auch zu wenig", sagt Kruse.
Hier mal ein interessantes Zitat von Max Kruse:
.
Ich hoffe mal das man bei Ikeng nicht zu lange wartet, wie man das vermutlich auch schon bei Diekmeier gemacht hat, denn auf Dauer gehen dadurch zuviele Perspektiv-Spieler verloren.
Kruse hat lange nicht das Potential was er sich selber zuschreibt. Wer regelmäßig U23 und U19 gesehen hat, weiß das z.B. Zengin jetzt schon weiter ist. Insofern ist hier auch eine deutlicher Hauch selbstüberschätzung zu sehen.