José-Alex Ikeng

José Alex Ikeng ein Mann mit dem Potential für die erste Mannschaft?

• Ja

Votes: 8 80,0%
  • Nein

Votes: 2 20,0%

• Total voters
    10
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich gehe mal davon aus, dass ikeng demnaechst seinen wechsel bekannt gibt, und hier dann die alte leier "werder gibt jungen spielern keine chance losgeht"

So könnte es natürlich auch sein.. momentan hört man von ihm ja eh nur das er viele Angebote vorliegen hat.

Vielleicht, aber Schaaf sah ihn letzte Saison noch nicht so weit und andere Vereine locken mit recht sicheren Einsätzen zumindest in der zweiten Liga. Da muss man dann auch Verständnis mit einem Spieler haben, wenn er sich vielleicht lieber in der zweiten Liga beweisen möchte, statt noch ein Jahr in der dritten Liga auf seine Chance im Profikader bei einem sehr stark besetzen Club zu warten, denn davon hat er ja auch in Stuttgart schon ein par hinter sich gebracht.

BREMEN (flü) Wird Alex-Jose Ikeng Werder II nach nur einem Jahr wieder verlassen, oder erhält der Mittelfeldspieler doch einen Profivertrag in Bremen? "Er ist noch in der Warteschleife, die Gespräche laufen", sagt Trainer Thomas Wolter über seinen Spieler, der in der letzten Saison "einen guten Weg genommen hat". Nun muss entschieden werden, ob der 21-Jährige, dessen Vertrag am 30. Juni ausläuft, das Potenzial für den Profikader hat.

[....]

http://www.werder.de/aktuelles/presseschau/presse_text.php/15460/Ikeng-in-der-Warteschleife

Wäre schade, wenn er gehen müsste. Die Stuttgarter haben sich jedenfalls in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gebissen, als er zu uns gewechselt ist. Und das nicht ohne Grund.

MfG/d.na

Ich fand ihn Klasse - räumt in der Defensive ab und belebt dann auch des öfteren das Offensiv-Spiel! Sollte meiner Meinung nach nen Profivertrag bekommen, dann Borowski hollen, Tziolis ziehen lassen und Vranjes verkaufen! *Zack* ;)

Hier mal ein interessantes Zitat von Max Kruse:
.

Ich hoffe mal das man bei Ikeng nicht zu lange wartet, wie man das vermutlich auch schon bei Diekmeier gemacht hat, denn auf Dauer gehen dadurch zuviele Perspektiv-Spieler verloren.

Kruse hat lange nicht das Potential was er sich selber zuschreibt. Wer regelmäßig U23 und U19 gesehen hat, weiß das z.B. Zengin jetzt schon weiter ist. Insofern ist hier auch eine deutlicher Hauch selbstüberschätzung zu sehen.

Kruse hat lange nicht das Potential was er sich selber zuschreibt. Wer regelmäßig U23 und U19 gesehen hat, weiß das z.B. Zengin jetzt schon weiter ist. Insofern ist hier auch eine deutlicher Hauch selbstüberschätzung zu sehen.

Darum gehts mir ja nich, nur das (vermutlich) generell zu lange gewartet wird, Spielern, die man durchaus halten möchte wie eben Ikeng, nen Vertrag zu geben, bzw die Perspektive damit aufzuzeigen.

Ikeng darf man nicht gehen lassen! Er kam erst im Winter und war gleich der Leader in der Rückrunde. Der, mit Bischoff, beeindruckenste U23 Spieler, den ich die letzten Jahre gesehen habe.
Übrigens fuhr sein weißer Scirocco heute noch auf der Erdbeerbrücke.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back