José-Alex Ikeng

José Alex Ikeng ein Mann mit dem Potential für die erste Mannschaft?

• Ja

Votes: 8 80,0%
  • Nein

Votes: 2 20,0%

• Total voters
    10
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
schlägerei hin oder her... er ist verletzt und turnt nachts irgendwo in der weltgeschichte rum. warscheinlich hat er mit seinem kaputten knie auch noch nen schönen breakdance aufs parkett gelegt. das ist für mich abslot unprofessionell. auch wenn er talentiert ist und vielleicht das zeug zum profi hätte, aber so wird das nix! von einem verletzten spieler verlange ich, dass er alles dafür tut seine genesung voran zu treiben und dazu gehört nicht, dass er abends irgendwo in der disco halligalli macht.

Woher weißt Du das mit dem Breakdance ? Quelle ?

Solche Verdächtigungen ins Blaue haben hier im Forum nicht das Geringste zu suchen !

Noch schlimmer ist, wenn man aus eigenen Vermutungen wie mit dem Breakdance dann Schlussfolgerungen zieht, als wenn diese Vermutungen Realität wären !

Ob das Halli-galli der Genesung abträglich war, steht auch nicht fest.

Mit derlei gedankenlosem Gefasel machst Du vielleicht Deiner Wut Luft, aber Du schädigst damit nicht nur den Spieler, sondern bei den heutzutage üblichen Medienkampagnen auch den Verein !

Nochmal: Der Sachverhalt wird durch Staatsanwaltschaft, Polizei und div. Anwälte geklärt werden. Und Werder wird dann in der gebotenen Form reagieren, wenn der Sachverhalt sicher fest steht.

Solange hier niemand konkrete und jederzeit nachweisbare Fakten vorliegen hat, die man dann auch hier nennen sollte, sollten wir alle hier entweder ganz abwarten, oder zumindest bei der Diskussion sachlich und ohne Vorverurteilungen bleiben.

hätte ihn schon garnicht geholt, nach dem er in Stuttgart schon negativ auffiel... oder sind wir ein "Besserungscamp für gestrandete Fußballer"?

Nein, aber wir sind aufgrund der Finanzsituation darauf angewiesen, ab und an mal eher menschlich als finanziell ins Risiko zu gehen, um im Erfolgsfall dann einen außergewöhnlichen Fußballer bei uns zu haben. Komisch, das das noch immer nicht verstanden wurde, aus welcher Strategie sich der nun schon 6 Jahre lang anhaltende sportliche Erfolg des Vereins generiert.

testroet, thy, trinks, schmidt und co haben auch nen profivertrag, sind aber dennoch im u23-board :18:;)
außerdem wird ikeng nicht mehr bei den profis geführt

Na ja, aber normalerweise läuft es andersrum, dass man die Mods drauf aufmerksam macht und dann die Spieler mit Profivertrag ins Mannschaftsforum verschoben werden. :-D Aber wenn er nicht mehr bei den Profis geführt wird, ergibt das natürlich schon Sinn, ihn wieder zur U23 zu verschieben.

Nochmal: Der Sachverhalt wird durch Staatsanwaltschaft, Polizei und div. Anwälte geklärt werden. Und Werder wird dann in der gebotenen Form reagieren, wenn der Sachverhalt sicher fest steht.

:tnx: Genau so sieht es aus.

hätte ihn schon garnicht geholt, nach dem er in Stuttgart schon negativ auffiel... oder sind wir ein "Besserungscamp für gestrandete Fußballer"?

Tolle Einstellung: Jeder, der als Teenager (!) mal Mist gebaut hat, ist ein unverbesserlicher Fall und hat sich auf ewig alle Chancen beraubt. Jeder von uns hat mal Fehler gemacht, mal schlimmere, mal weniger schlimme Dinge als das, was José getan hat (oder getan haben soll.) Nur hat nicht jeder das Pech, erwischt zu werden. Von Polizei und zugleich dem Schmierenblatt.

Hast Du keine Fehler gemacht, derer Du Dich heute schämst, aber aus denen Du gelernt hast?

Woher weißt Du das mit dem Breakdance ? Quelle ?

Solche Verdächtigungen ins Blaue haben hier im Forum nicht das Geringste zu suchen !

Noch schlimmer ist, wenn man aus eigenen Vermutungen wie mit dem Breakdance dann Schlussfolgerungen zieht, als wenn diese Vermutungen Realität wären !

Ob das Halli-galli der Genesung abträglich war, steht auch nicht fest.

Mit derlei gedankenlosem Gefasel machst Du vielleicht Deiner Wut Luft, aber Du schädigst damit nicht nur den Spieler, sondern bei den heutzutage üblichen Medienkampagnen auch den Verein !

Solange hier niemand konkrete und jederzeit nachweisbare Fakten vorliegen hat, die man dann auch hier nennen sollte, sollten wir alle hier entweder ganz abwarten, oder zumindest bei der Diskussion sachlich und ohne Vorverurteilungen bleiben.

:stirn::stirn::stirn:

erst hirn anschalten, dann lesen und dann schreiben!

meine aussage nochmal extra für dich überarbeitet:
schlägerei hin oder her...

er ist verletzt und "turnt" nachts irgendwo in der weltgeschichte rum.

warscheinlich hat er mit seinem kaputten knie auch noch nen schönen breakdance aufs parkett gelegt ;) ;)

das ist für mich absolut unprofessionell.

auch wenn er talentiert ist und vielleicht das zeug zum profi hätte, aber so wird das nix!

von einem verletzten spieler verlange ich, dass er alles dafür tut seine genesung voran zu treiben und dazu gehört nicht, dass er abends irgendwo in der disco "halligalli" macht.

hoffe du verstehst es jetzt. habe die ernst gemeinten wichtigen sachen unterstrichen und den rest in"" gesetzt und mit ;) gekennzeichnet!

das mit dem breakdance war von mir lustig gemeint.... aber manche steigen bei scherzhaft gemeinten kommentaren nicht durch, oder wollen es einfach nicht

fest steht, dass er in der dizze war und er hat da bestimmt nicht in der ecke auf dem stuhl gesessen und ne cola getrunken und sich nicht bewegt!
fest steht, dass er z.zt. verletzt ist!

das darf sich ein spieler, der ambitionen hat profi zu werden, mmn schonmal garnicht erlauben. sondern er muss sich schonen und seine genesung vorantreiben, dazu gehört es auch, sich nicht nachts irgendwo rumzutreiben.

am besten abends früh schlafen, reha und falls möglich aufbautraining. das wär für mich profihaftes verhalten.

er schadet mit seinem verhalten sich selbst und schon allein dadurch, dass er als spieler vom sv werder in negative schlagzeilen kommt dem verein in großem maße.

Tolle Einstellung: Jeder, der als Teenager (!) mal Mist gebaut hat, ist ein unverbesserlicher Fall und hat sich auf ewig alle Chancen beraubt. Jeder von uns hat mal Fehler gemacht, mal schlimmere, mal weniger schlimme Dinge als das, was José getan hat (oder getan haben soll.) Nur hat nicht jeder das Pech, erwischt zu werden. Von Polizei und zugleich dem Schmierenblatt.

Hast Du keine Fehler gemacht, derer Du Dich heute schämst, aber aus denen Du gelernt hast?

Sorry, nein! Habe noch nie "krankgeschrieben" morgens um 5 Uhr in der Disko andere Leute ins Krankenhaus geprügelt oder mit Schlagringen traktiert! Entschuldige mich dafür!:tnx:
Und geklaut habe ich auch nicht!
{Anmerkung:Diese Vorwürfe stehen nunmal im Raum! Und grundlos wird das nicht geschehen sein! Und er wird sich diesen Vorwürfen auch stellen müssen! Was ein verletzter Profispieler in der Reha um diese Zeit auf der Strasse zu suchen hat ist eine andere Frage! Der Verein erwartet, dass er daran arbeitet wieder seinem Beruf ausüben zu können!}

Ich wiederhole mich gerne. Ich hätte Ikeng nicht geholt!

Sorry, nein! Habe noch nie "krankgeschrieben" morgens um 5 Uhr in der Disko andere Leute ins Krankenhaus geprügelt oder mit Schlagringen traktiert! Entschuldige mich dafür!:tnx:
Und geklaut habe ich auch nicht!
{Anmerkung:Diese Vorwürfe stehen nunmal im Raum! Und grundlos wird das nicht geschehen sein! Und er wird sich diesen Vorwürfen auch stellen müssen! Was ein verletzter Profispieler in der Reha um diese Zeit auf der Strasse zu suchen hat ist eine andere Frage! Der Verein erwartet, dass er daran arbeitet wieder seinem Beruf ausüben zu können!}

:tnx: stimme dir beim unterstrichenen zu.

zum thema ihn geholt zu haben... werder ist ja bekannt dafür auch mal nen "schwierigen fall" zu holen und hinzubiegen. dass er talent hat finde ich schon, leider ist er extrem oft verletzt, deshalb natürlich gefrustet. manche arbeiten in dem fall an sich und manche machen ihrem frust auf andere weise platz. ob die vorwürfe jetzt stimmen oder nicht... wenn er nicht in der disco gewesen wär, sondern brav zuhause, wäre er jetzt garnicht in der situation und wir müssten nicht über ihn diskutieren.

:stirn::stirn::stirn:

erst hirn anschalten, dann lesen und dann schreiben!

Du hättest Dir den langen Text sparen können. Ich hatte mein Hirn eingeschaltet und Deinen Post schon überrissen, aber Du hast meinen Beitrag leider nicht erfasst.

Man kann sich natürlich jetzt trefflich darüber streiten, ob die Ironie bei Deinem Posting nun für helle Köpfe erkennbar war. Tatsache ist, das langjährige Mitlesen im Forum zeigt es, das solche Dinge leider sehr häufig für bare Münze genommen werden und dann von hier aus die weite Reise ins www antreten und dann als eine Art stille Post irgendwo mit erschreckenden Aussagen landen und dafür dann noch werder.de als Quelle genannt wird.

Daher hätte solch ein überflüssiger Unsinns- Post vermieden werden sollen.

Sorry, nein! Habe noch nie "krankgeschrieben" morgens um 5 Uhr in der Disko andere Leute ins Krankenhaus geprügel oder mit Schlagringen traktiert.[...]Diese Vorwürfe stehen nunmal im Raum! Und grundlos wird das nicht geschehen sein! Und er wird sich diesen Vorwürfen auch stellen müssen!

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass an jeder Anzeige was dran ist, oder? Dann bräuchten wir ja weder Staatsanwälte noch Richter; jeder, der angezeigt wird, wäre ja dieser Logik nach auch schuldig.
Ich habe berufsbedingt schon jede Menge Vorwürfe gegen Menschen gehört und gelesen, an denen nicht das Geringste dran war. Die Gründe waren zahlreich; Verwechslungen, Rachsucht, Eiferuscht, Neid, Ablenken von eigenen Straftaten.... Ob was an den Vorwürfen dran ist werden die Ermittlungsbehörden zu klären haben.

Was ein verletzter Profispieler in der Reha um diese Zeit auf der Strasse zu suchen hat ist eine andere Frage!
Da gebe ich Dir (teilweise) Recht. Allerdings kann ein Arbeitgeber auch von einem kranken Arbeitnehmer nicht erwarten, dass der den ganzen Tag daheim bzw. beim Arzt und in der Reha verbringt. Es käme also schon darauf an, ob er konkret etwas getan hat, das für den Heilungsverlauf schädlich ist.

Und da liegt ja der große Unterschied zwischen uns. Denn Du dürftest in Deine Argumentation gegen die Ikeng-Verpflichtung eigentlich all das, was vor kurzem geschehen sein soll gar nich einfließen lassen, sondern nur das, was er (als Teenager) in Stuttgart getan hat (schließlich sagst Du ja, dass Du ihn nicht geholt hättest). Ich hatte und habe die Hoffnung, dass er daraus lernt. Auch etwas, das ich schon häufiger beobachtet haben. Sicher nicht jeder, aber viele, die weitaus schlimmere Dinge getan haben kriegen ihr Leben wieder auf die Reihe.

Du hättest Dir den langen Text sparen können. Ich hatte mein Hirn eingeschaltet und Deinen Post schon überrissen, aber Du hast meinen Beitrag leider nicht erfasst.

Man kann sich natürlich jetzt trefflich darüber streiten, ob die Ironie bei Deinem Posting nun für helle Köpfe erkennbar war. Tatsache ist, das langjährige Mitlesen im Forum zeigt es, das solche Dinge leider sehr häufig für bare Münze genommen werden und dann von hier aus die weite Reise ins www antreten und dann als eine Art stille Post irgendwo mit erschreckenden Aussagen landen und dafür dann noch werder.de als Quelle genannt wird.

Daher hätte solch ein überflüssiger Unsinns- Post vermieden werden sollen.

AUSSER DIR hat die eine zeile mit dem breakdance anscheinend KEINER für bare münze genommen, also denke ich, dass die ironie für helle köpfe doch erkennbar war. und in dem rest >>dass das verhalten von ikeng unprofessionell war<< stimmen mir glaub ich alle zu, denn das war es definitiv. und wenn er sich von anfang an anders verhalten hätte und garnicht in die dizze gegangen wär, wären er UND werder jetzt nicht in der situation, dass schlechte schlagzeilen da sind. leider ist es nicht mehr rückgängig zu machen und man muss nun mit den konsequenzen leben.

Du hast es immer noch nicht verstanden , bzw. willst es nicht verstehen.
Alle anderen können sich bei den Beiträgen selber ihre eigene Meinung bilden.
Also lassen wir das besser, bringt nix.

Hab ihn letzte Woche mal in zivil am Stadion rumlaufen sehen, kam gerade aus Richtung Geschäftsstelle. Also er ist zumindest noch irgendwie da.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back