warum ist er eig. im mannschaftsboard???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil er einen Profivertrag hat und daher so, wie alle, die einen Profivertrag haben, hierhin gehört?

schlägerei hin oder her... er ist verletzt und turnt nachts irgendwo in der weltgeschichte rum. warscheinlich hat er mit seinem kaputten knie auch noch nen schönen breakdance aufs parkett gelegt. das ist für mich abslot unprofessionell. auch wenn er talentiert ist und vielleicht das zeug zum profi hätte, aber so wird das nix! von einem verletzten spieler verlange ich, dass er alles dafür tut seine genesung voran zu treiben und dazu gehört nicht, dass er abends irgendwo in der disco halligalli macht.
hätte ihn schon garnicht geholt, nach dem er in Stuttgart schon negativ auffiel... oder sind wir ein "Besserungscamp für gestrandete Fußballer"?
testroet, thy, trinks, schmidt und co haben auch nen profivertrag, sind aber dennoch im u23-board :18:
außerdem wird ikeng nicht mehr bei den profis geführt
Nochmal: Der Sachverhalt wird durch Staatsanwaltschaft, Polizei und div. Anwälte geklärt werden. Und Werder wird dann in der gebotenen Form reagieren, wenn der Sachverhalt sicher fest steht.
Genau so sieht es aus.hätte ihn schon garnicht geholt, nach dem er in Stuttgart schon negativ auffiel... oder sind wir ein "Besserungscamp für gestrandete Fußballer"?
testroet, thy, trinks, schmidt und co haben auch nen profivertrag, sind aber dennoch im u23-board :18:
außerdem wird ikeng nicht mehr bei den profis geführt
Woher weißt Du das mit dem Breakdance ? Quelle ?
Solche Verdächtigungen ins Blaue haben hier im Forum nicht das Geringste zu suchen !
Noch schlimmer ist, wenn man aus eigenen Vermutungen wie mit dem Breakdance dann Schlussfolgerungen zieht, als wenn diese Vermutungen Realität wären !
Ob das Halli-galli der Genesung abträglich war, steht auch nicht fest.
Mit derlei gedankenlosem Gefasel machst Du vielleicht Deiner Wut Luft, aber Du schädigst damit nicht nur den Spieler, sondern bei den heutzutage üblichen Medienkampagnen auch den Verein !
Nochmal: Der Sachverhalt wird durch Staatsanwaltschaft, Polizei und div. Anwälte geklärt werden. Und Werder wird dann in der gebotenen Form reagieren, wenn der Sachverhalt sicher fest steht.
Solange hier niemand konkrete und jederzeit nachweisbare Fakten vorliegen hat, die man dann auch hier nennen sollte, sollten wir alle hier entweder ganz abwarten, oder zumindest bei der Diskussion sachlich und ohne Vorverurteilungen bleiben.
schlägerei hin oder her...
er ist verletzt und "turnt" nachts irgendwo in der weltgeschichte rum.
warscheinlich hat er mit seinem kaputten knie auch noch nen schönen breakdance aufs parkett gelegt![]()
![]()
das ist für mich absolut unprofessionell.
auch wenn er talentiert ist und vielleicht das zeug zum profi hätte, aber so wird das nix!
von einem verletzten spieler verlange ich, dass er alles dafür tut seine genesung voran zu treiben und dazu gehört nicht, dass er abends irgendwo in der disco "halligalli" macht.
gekennzeichnet!Tolle Einstellung: Jeder, der als Teenager (!) mal Mist gebaut hat, ist ein unverbesserlicher Fall und hat sich auf ewig alle Chancen beraubt. Jeder von uns hat mal Fehler gemacht, mal schlimmere, mal weniger schlimme Dinge als das, was José getan hat (oder getan haben soll.) Nur hat nicht jeder das Pech, erwischt zu werden. Von Polizei und zugleich dem Schmierenblatt.
Hast Du keine Fehler gemacht, derer Du Dich heute schämst, aber aus denen Du gelernt hast?

iese Vorwürfe stehen nunmal im Raum! Und grundlos wird das nicht geschehen sein! Und er wird sich diesen Vorwürfen auch stellen müssen! Was ein verletzter Profispieler in der Reha um diese Zeit auf der Strasse zu suchen hat ist eine andere Frage! Der Verein erwartet, dass er daran arbeitet wieder seinem Beruf ausüben zu können!}Sorry, nein! Habe noch nie "krankgeschrieben" morgens um 5 Uhr in der Disko andere Leute ins Krankenhaus geprügelt oder mit Schlagringen traktiert! Entschuldige mich dafür!
Und geklaut habe ich auch nicht!
{Anmerkungiese Vorwürfe stehen nunmal im Raum! Und grundlos wird das nicht geschehen sein! Und er wird sich diesen Vorwürfen auch stellen müssen! Was ein verletzter Profispieler in der Reha um diese Zeit auf der Strasse zu suchen hat ist eine andere Frage! Der Verein erwartet, dass er daran arbeitet wieder seinem Beruf ausüben zu können!}
Ich wiederhole mich gerne. Ich hätte Ikeng nicht geholt!
stimme dir beim unterstrichenen zu.:stirn::stirn::stirn:
erst hirn anschalten, dann lesen und dann schreiben!
Sorry, nein! Habe noch nie "krankgeschrieben" morgens um 5 Uhr in der Disko andere Leute ins Krankenhaus geprügel oder mit Schlagringen traktiert.[...]Diese Vorwürfe stehen nunmal im Raum! Und grundlos wird das nicht geschehen sein! Und er wird sich diesen Vorwürfen auch stellen müssen!
Da gebe ich Dir (teilweise) Recht. Allerdings kann ein Arbeitgeber auch von einem kranken Arbeitnehmer nicht erwarten, dass der den ganzen Tag daheim bzw. beim Arzt und in der Reha verbringt. Es käme also schon darauf an, ob er konkret etwas getan hat, das für den Heilungsverlauf schädlich ist.Was ein verletzter Profispieler in der Reha um diese Zeit auf der Strasse zu suchen hat ist eine andere Frage!
Ich wiederhole mich gerne. Ich hätte Ikeng nicht geholt!
Du hättest Dir den langen Text sparen können. Ich hatte mein Hirn eingeschaltet und Deinen Post schon überrissen, aber Du hast meinen Beitrag leider nicht erfasst.
Man kann sich natürlich jetzt trefflich darüber streiten, ob die Ironie bei Deinem Posting nun für helle Köpfe erkennbar war. Tatsache ist, das langjährige Mitlesen im Forum zeigt es, das solche Dinge leider sehr häufig für bare Münze genommen werden und dann von hier aus die weite Reise ins www antreten und dann als eine Art stille Post irgendwo mit erschreckenden Aussagen landen und dafür dann noch werder.de als Quelle genannt wird.
Daher hätte solch ein überflüssiger Unsinns- Post vermieden werden sollen.
Hab ihn letzte Woche mal in zivil am Stadion rumlaufen sehen, kam gerade aus Richtung Geschäftsstelle. Also er ist zumindest noch irgendwie da.