Übrigens bin ich beim Blick auf seine Statistik fast aus den Latschen gekippt. Hat er wirklich in 7 Spielen 7 gelbe Karten bekommen :eek:?
In der Hinrunde hätten wir uns so einen für's Profi-Team gewünscht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Übrigens bin ich beim Blick auf seine Statistik fast aus den Latschen gekippt. Hat er wirklich in 7 Spielen 7 gelbe Karten bekommen :eek:?

Ein Tor selber gemacht und eins vorbereitet.
Weiter so! :applaus:

José-Alex Ikeng (Werder Bremen II) ist dagegen kein Thema. "Er hat sicherlich eine gute Serie gespielt, wird aber überall von seinem Berater ins Gespräch gebracht", so Rydlewicz
Laut dem Bericht von vor einiger Zeit ist er nicht unter den 8 Abgängen, denke es sieht also positiv aus und er bleibt
http://www.werder.de/u23/aktuelles/meldung.php/15782/Saisonabschluss-Acht-Spieler-verabschiedet
allerdings ist sein Vertrag, der in 17 Tage ausläuft offiziell auch noch nicht verlängert worden...und er wird angeblich von seinem Berater in der halben 1. und 2. Bundesliga angeboten..

hoffentlich bleibt er bei uns.
mal eben OT: wie kann man denn in kiel und lübeck wohnen
holstein kiel und VFB lübeck sind doch die größten konkurenten![]()
...ist nicht leicht..auf jedenfall..wenn man erzählt, dass man aus Lübeck kommt, gibts viele böse Blicke..hehe..hoffe auch, dass er bleibt..
auch mal eben OT: Musste studienbedingt nach Kiel ziehen.....ist nicht leicht..auf jedenfall..wenn man erzählt, dass man aus Lübeck kommt, gibts viele böse Blicke..hehe..
..aber ich bin da recht neutral..also bei sonem direkten Aufeinandertreffen pocht das Herz schon noch grün-weiß...andererseits hab ich auch gehofft, dass Holstein aufsteigt..weil ist gut für ganz S-H..