Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In der Bundesliga kam der Stürmer bislang noch nicht zum Einsatz, dafür in dieser Saison 13 Mal in der Dritten Liga. Allerdings: Ein Tor glückte dem Stürmer dabei nicht.

Ich glaube, ihr liegt beide daneben. Neukölln ist zurzeit wohl Berlins aufstrebendstes Viertel überhaupt.
MfG/d.na
Die Deppen vom Kicker haben ihn heute uebrigens als Sturmneuzugang praesentiert.
Interview mit Ihm auf Werder.TV. Hat einen guten Eindruck gemacht. Auch wenn ich seinen letzten Satz eher lustig fand. "Wenn ich dann mal in der U23 spielen sollte,...."
Junge, das wird mehr als "mal" sein.
Die Deppen vom Kicker haben ihn heute uebrigens als Sturmneuzugang praesentiert.
Stand das nicht auch in der Kreiszeitung? Aber hier sieht man deutlich, dass kaum noch wirklich rechachiert wird.
Fand ihn im Interview auch sehr sympatisch! Allerdings hab ich ein bisschen die Angst, dass er zu schnell zu viel will. Hoffe das jedenfalls nicht. Warten wirs ab und geben wir ihm die Zeit.
Auf jeden Fall sehr sympatischer Eindruck! :applaus:

4 buden im testspiel suuuuper!