Alles Taktik. Vielleicht ist schon alles geregelt. Cool bleiben.
eben!
dieses ganze Gerede von wegen "öffentliche Aufregung" erreicht mich persönlich irgendwie so garnich! ich schweb hier gefühlt, tiefenentspannt auf nem Luftkissen durch die Gegend 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles Taktik. Vielleicht ist schon alles geregelt. Cool bleiben.
dieses ganze Gerede von wegen "öffentliche Aufregung" erreicht mich persönlich irgendwie so garnich! ich schweb hier gefühlt, tiefenentspannt auf nem Luftkissen durch die Gegend 
Ich bin völlig relaxt, was das Thema angeht. Bleiben sie, ist es gut, gehen sie, kommen andere.Alles Taktik. Vielleicht ist schon alles geregelt. Cool bleiben.
Mich nervt nur das ewige rumhühnern.

hach, mein lieber Ostfriese, Dich muss man einfach mögen! 

Schweine im Weltall sag ich da nur!

Schweine im Weltall sag ich da nur!![]()

Joah,die Singerei hat mich damals schon genervt.die Muppets sind einfach KULT! die kann man sich IMMER rein tun! Und wenn man 90 Jahre ist ...![]()

Joah,die Singerei hat mich damals schon genervt.
Teilweise kenn ich manche Gäste dort auch bis heute nicht.
Die Star Wars Folge war gut!![]()
hier zwei weitere Meisterwerke der Muppets:

Hey,das ist aber die Sesamstrasse.
Toll fand ich damals Professor Hastig,den Typen der Alles mit Geräuschen beschrieben hat und den Pianisten,der immer mit dem Kopf auf das Klavier gedonnert ist.![]()
die Muppets und die Sesamstrasse kannste in einen Sack hauen und triffst immer den richtigen ^^
hier zwei weitere Meisterwerke der Muppets:
(besonders geil die gesangseinlage der Muscheln!)

Wenn ein Johannes Eggestein, dessen 1. richtige Saison noch nicht einmal vorbei ist, in der er über gute Ansätze noch nicht hinausgekommen ist, das große Taktieren anfängt, fällt für mich die Klappe.
Alter Schwede, weisst du wie ich das Lied des Kraken abfeiere grad, so Geil!!! "Ich wollt ich wär, unten im Meer, ja im Garten eines Kraken möcht´ ich sein!"
...so Geil!!!![]()

.... aaaalleee Freeeeunde lüd ich ein ... mit mir im Garten eines Kraken zu seeeeeein ..![]()

Liebe Leute,bleibt doch einfach mal locker.
„Jetzt habe ich die Reife, in der Bundesliga zu bestehen und möchte allen, die an mich geglaubt und mich unterstützt haben, etwas zurückgeben."
alles ganz normales rumtaktieren beiderseits. sowohl von Megge und Jegge als auch seitens Baumann. das gehört zum Spiel nunmal dazu. Die beiden sind klar genug im Kopf genau zu wissen was sie an Werder haben und umgekehrt genauso.Ich glaube ich spiele das Lied demnächst auf der Tauchbasis, die werden glauben ich hab ein paar Zusatzstoffe in die Flasche getan![]()

spätenstens wenn die Muscheln anfangen zu singen kannste beobachten wie die Leute vor lachen das Wasser gelb färben 

spätenstens wenn die Muscheln anfangen zu singen kannste beobachten wie die Leute vor lachen das Wasser gelb färben
![]()