Johannes Eggestein (FC St. Pauli)

Joah,die Singerei hat mich damals schon genervt.
Teilweise kenn ich manche Gäste dort auch bis heute nicht.
Die Star Wars Folge war gut!:)

das is ja das geile an den Muppets. Die sind so bekloppt und so schrill das sie schon wieder geil sind! :lol: hier zwei weitere Meisterwerke der Muppets:

(besonders geil die gesangseinlage der Muscheln!)

(...wenn ich drücke sagst Du waaas ...)

ich kann mich noch an ein weiteres aus Kindheitstagen erinnern ... den "Sauer song" ... leider hab ich ihn nie wieder irgendwo gefunden

Hey,das ist aber die Sesamstrasse.:opa:
Toll fand ich damals Professor Hastig,den Typen der Alles mit Geräuschen beschrieben hat und den Pianisten,der immer mit dem Kopf auf das Klavier gedonnert ist.:D

Wenn ein Johannes Eggestein, dessen 1. richtige Saison noch nicht einmal vorbei ist, in der er über gute Ansätze noch nicht hinausgekommen ist, das große Taktieren anfängt, fällt für mich die Klappe.

Liebe Leute,bleibt doch einfach mal locker.

„Jetzt habe ich die Reife, in der Bundesliga zu bestehen und möchte allen, die an mich geglaubt und mich unterstützt haben, etwas zurückgeben."

Liebe Leute,bleibt doch einfach mal locker.

„Jetzt habe ich die Reife, in der Bundesliga zu bestehen und möchte allen, die an mich geglaubt und mich unterstützt haben, etwas zurückgeben."

:tnx: alles ganz normales rumtaktieren beiderseits. sowohl von Megge und Jegge als auch seitens Baumann. das gehört zum Spiel nunmal dazu. Die beiden sind klar genug im Kopf genau zu wissen was sie an Werder haben und umgekehrt genauso.

Back