Natürlich hat er noch nicht gepokert, jedenfalls nicht offensichtlich. Er hat aber noch keinen neuen Vertrag unterschrieben und warum hat er noch nicht unterschrieben? Angebot noch nicht hoch genug? Keine ausreichende Perspektive? Keine Zeit? Die Fragen dürfen im jetzigen Stadium schon gestellt werden.Lass dich doch nicht von den Kommentaren hier kirre machen. Wo pokert Jojo denn? Die Aussage war: Es habe DIESES Jahr noch keine Gespräche gegeben. Wieso gab es noch keine Gespräche? Keine Zeit? Keine Zeitnot? Keine Lust? Wo wird da gepokert? Hat irgendjemand behauptet, er habe einen Vertrag abgelehnt? Oder er sehe noch keinen Bedarf für Gespräche? Es gab die Meldung, nach der breits alles klar sei und die von den Eggesteins dementiert wurde. Ob da ein Redakteur komplett was frei erfunden oder sich einfach viel zu früh viel zu weit aus dem Fenster gelehnt hat um die erste Meldung zu haben, weiß von uns keiner. Das einzige was wir wissen ist, daß manche Foristen an ihrem PC Fußballmanager bereits im Winter verlängert hätten.
Mir persönlich ist's egal, Hauptsache, Werder hat für die nächste Saison eine gute Truppe beisammen ob mit oder ohne Jojo.

, warum man so viel Geld für einen Spieler ausgibt, der noch nichts geleistet hat. Ich bemängel ja auch nicht, das einer wechseln will, z.B. Grillitsch, mich stört nur die Hühnerei drum herum.