Schon merkwürdig, bei Werder bekommt er Wahrscheinlich Einsatzzeiten wurde immer unterstützt und gefördert ist noch kein Stammspieler und seine Berater werden Bremen Bluten lassen in jeder Hinsicht! Das Fussballgeschäft ist nur Krank. Deswegen werde und war ich nie Fan einiger Jungmillionäre, sonder unterstützer des Gesamtvereins Werder Bremen.
Hallo Dirk ,
du hast dich ja schon als WERDER BREMEN e.V. FAN geoutet , was absolut legitim und nachvollziehbar ist .Ich schau in diesem Verein auch über das Dach des Weserstadions raus . Ob Schach oder Damenhandball ob Tischtennis oder Damenfußball , dass ist für mich genauso Interessant wie die Bundesligamannschaft . Du schriebst du seist seit 35 J. Mitglied im Verein, also mit ganzen Herzen dabei , schön find ich das.
Wär mein Wohnort auch in Bremen , denk ich hätt den Weg auch eingeschlagen.
Bin seit 1972 mit herzen bei diesem Verein , nur der Bundesligafußball war dafür Verantwortlich .
Und jetzt komm ich zum zweiten Teil deines Beitrags , gewiss es gibt viel Jungmillionäre im Fußball , aber ist es nicht nur einSpiegelbild der Gesellschaft , auch in anderen Branchen , speziell im Bankengewerbe sieht man die gleichen Symtome wo junge Menschen gar zum Multimio. werden.
Wir beide werden diesen Weg nicht aufhalten , wie heißt es doch so schön " Der Markt reinigt sich ganz von alleine" .
Komm nun zum JoJo E. , denk er ist soweit geerdet durch seinen Vater der auch gleichzeitig der Manager ist . Es ist letztens immer ein Geschäft wo am Ende beide Parteien profitieren .
Ich sag mir immer " Mach was aus deinem Talent " und da ist es nicht verwerflich auch Geld verdienen zu können.
In diesem Sinn wünsch ich Dir viel Spass am Samstag im Stadion . Wenns mit einem Sieg ist wird er auch für den ganzen VEREIN sein .