Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Anketten ...?Nur: Wenn ein wirkliches Talent dabei ist: Wie hält Werder den?
Nur: Wenn ein wirkliches Talent dabei ist: Wie hält Werder den?
Wenn wir darauf warten, dann gute Nacht Werder Bremen!...ich sagte ja, wie weit Sancho und Havertz sind ist mir wurscht, Rashica Jojo Sargent Friedl Beijmo Käuper Mbom Beste
Jacobsen der neue Canbaz Riekmann Wagner werden sich alle entwickeln und Entwicklungen bei Jugendspielern sind nunmal zeitlich unterschiedlich und da nache ich mir für die nähere Zukunft keine Sorgen wenn wir weiter so zielstrebig mit unserer Jugend arbeiten und diesen Bereich weiter ausbauen und gezielt festigen. Alles andere ist rumjammern auf hohen Niveau und ein falsches Zeichen von Ungeduld.![]()
Wenn wir darauf warten, dann gute Nacht Werder Bremen!
Aus den Zusammenhang gerissen! Bei Jojo habe ich noch Hoffnung, bei Friedl......! Sehe ich in einer Bundesligatauglichen Mannschaft wenig Chancen.man wartet nicht darauf, man arbeitet daran. jojo hat bereits bewiesen, dass er in der bundesliga mithalten kann, war allerdings schon immer ein spieler der sich nicht in sprüngen, sondern schritt für schritt weiterentwickelt. dafür aber kontinuierlich, ohne einbrüche. der ist dieses jahr 20 geworden, hat in gerade mal 405 spielminuten (entsprechen 4,5 spiele über 90 minuten) 1 tor und 2 vorlagen. das ist gut. er hat jetzt schon ein ausgeprägtes gespür für freie räume und beweist auch ansonsten eine gute spielintelligenz. man braucht nicht darauf warten, jojo ist bereits da. und er wird besser werden.
jojo ist in etwa so weit wie maxi es mit anfang 20 war. ärgerst du dich auch darüber, dass man bei maxi eggestein "gewartet" hat?

Werder-Stürmer Johannes Eggestein hat noch immer keinen neuen Vertrag bei den Grün-Weißen unterschrieben. Da drängt sich mehr und mehr die Frage auf: Wann wird es endlich soweit sein?
https://www.deichstube.de/news/joha...emen-seinen-vertrag-verlaengern-11416276.html
Es ist schon ziemlich enttäuschend, das diese Personalie nicht in der Winterpause geklärt werden konnte.
Hätte man durchaus schon im letzten Sommer klären können.