Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke... bin fix und alle muss morgen arbeiten, es war so schön @Oberfrankenwerderanerin, @LotteS, @SkankinPenguin + Anhang Sry, nochmal für die Bierdusche soooooo Geil Lotte du alter Tank!! Immer Lotte hinterher hat so Spaß gemacht! 2:0 gegen VW es war soo Geil Danke Kurve 90. Minute Vollgas Danke Jojo geniesse es ...Da Martin mit Muskelverletzung ausfällt, ist es jetzt vielleicht eine Chance, ich drücke Dir ganz fest die Daumen und hau die Kulle in die Maschen!!!
Akku und Stimme alle...Danke... bin fix und alle muss morgen arbeiten, es war so schön @Oberfrankenwerderanerin, @LotteS, @SkankinPenguin + Anhang Sry, nochmal für die Bierdusche soooooo Geil Lotte du alter Tank!! Immer Lotte hinterher hat so Spaß gemacht! 2:0 gegen VW es war soo Geil Danke Kurve 90. Minute Vollgas Danke Jojo geniesse es ...
Jojo Eggestein Schalaaalaaaa..
Was für ein großartiger Abend! Das sollten wir dringend nochmal machen... Meinetwegen auch gerne mit Bierdusche. 
Ich freu mich auch riesig.Ich freue mich wahnsinnig für den Jungen! Weiter so und im Winter dann bitte den Vertrag verlängern!
Geiler Typ,zur rechten Zeit am rechten Ort!
Wir haben einen Mittelstürmer.
(PIZA,Sargent)

Ich freu mich auch riesig.
Und ich hoffe auch dass er schnell verlängert.
Aber ich habe große Zweifel. Er passt nicht in Kohfeldts Konzept ohne Stürmer. Daneben haben wir ja noch den von vielen gehypten Ami. Wenn da ein Verein und ein Trainer kommt, der ihm glaubhaft aufzeigt, dass er ein System spielt in dem er genau so einen Spielertyp benötigt und sucht, dann ist er weg. Fänd ich extrem ärgerlich. Abwarten, hoffen und mal sehen.......
Wir haben einen Mittelstürmer ohne jedoch mit einem Mittelstürmer zu agieren.![]()

Und haben die zweitmeisten Ligatore geschossen. Läuft offenbar alles richtig, inkl. Jojos Entwicklung![]()

Aber darüber hinaus war es klasse, dass ausgerechnet Jojo der Torschütze war.

Nicht nur das. Wie schon gegen Worms sieht man die Kaltschnäuzigkeit, die Jojo vor dem Tor ganz einfach hat. Wie Kohfeldt schon sagte, kommt Jojo im Strafraum frei zum Schuss, ist der Ball mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch drin. Daran, an dieser Technik, musste und muss er nicht arbeiten. Die anderen Dinge, mit den Worten des Kicker die "nötige athletische, mentale und taktische Reife" hat er sich sukzessive aufgebaut, also die Fähigkeiten in der Bundesliga in eine Abschlussposition zu kommen. Und dann ist er ein Spieler der immer gefährlich ist, der nicht 3 von 4 Bällen in die Wolken jagt sondern auf das Tor bringt. Mit Sargent haben wir noch so einen Spieler, der holt sich die Reife zZt. in der Regionalliga und irgendwann sehen wir beide vielleicht mal zusammen für uns auflaufen![]()
Die Verpflichtung von Harnik empfinde ich aber mittlerweile als nicht nur überflüssig sondern sogar "störend" in Bezug auf den Einbau von Joh. Eggestein und J. Sargent.