Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
freut mich total für Jojo! Er soll das jetzt aufsaugen und allen Schwung mit ins Schalke Spiel nehmen! Er hat nichts zu verlieren und kann dort völlig frei aufspielen! Ich hoffe sehr FloKo gibt ihm jetzt noch ein paar Einwechselminuten mehr! 

Diese Hirnis (Waldschmidt und Teuchert) haben jeweils ein Tor erzielt.....Sitzt auf der Bank der U23, ich könnte
Was der Junge dringend braucht ist mal Spielpraxis über 90 Minuten. Egal ob in der U20 oder bei Werders Testspiel in Osnabrück. Stattdessen sitzt er auf der Bank der U21 und muß zugucken, welche Hirnis Kuntz vorne spielen läßt...![]()
Diese Hirnis (Waldschmidt und Teuchert) haben jeweils ein Tor erzielt.....
Ok, der Waldschmidt war echt gut, aber bei gefühlt 20 verballerten Torchancen hätte auch ein Jojo mindestens eins reingemacht.Diese Hirnis (Waldschmidt und Teuchert) haben jeweils ein Tor erzielt.....
...mir reicht es völlig, wenn er nächste Woche auf Schalke seine nächste Bude macht...Ok, der Waldschmidt war echt gut, aber bei gefühlt 20 verballerten Torchancen hätte auch ein Jojo mindestens eins reingemacht.

Ich weiß es nicht.Und??? Glaubst Du etwa, das Johannes das nicht geschafft hätte? Und willst Du etwa diese beiden Spieler sportlich vor einen Johannes Eggestein stellen? Ich bitte Dich!
Dazu kann ich nix sagen. Hab's nicht gesehen.Ok, der Waldschmidt war echt gut, aber bei gefühlt 20 verballerten Torchancen hätte auch ein Jojo mindestens eins reingemacht.
Ja na klar. Ich wollt damit nur ausdrücken, dass sich Jojo hinter keinem in der U21 verstecken muss. Nati is mir auch egal. Ganz besonders die von Jogi!...mir reicht es völlig, wenn er nächste Woche auf Schalke seine nächste Bude macht...![]()

JoJo wird nicht besser indem man die anderen beiden schlecht macht. Sehe sowohl Waldschmidt als auch Teuchert weiter.
Lasst JoJo doch mal den nächsten kleinen Schritt machen und entscheidend ist doch was bei uns passiert. Dann stabilisieren.
Wenn ich Nicht-Werderfans mit Jojo Eggestein komme, sagen die auch erst einmal: "Wer?"Es ging mir eigentlich nur um längere Spielpraxis, die er allmählich dringend benötigt. Ein voller Einsatz bei der U20 oder im Testspiel in Osnabrück wären sinnvoller gewesen als ein Bank(oder gar Tribünen?)dasein bei der U21.
Von Teuchert halte ich übrigens gar nichts (bin mittlerweile froh, das der im letzten Winter bei S04 und nicht bei uns gelandet ist) und Waldschmidt hat bisher weder beim HSV noch in Freiburg Bäume ausgerissen.
Teuchert ist übrigens jetzt verletzt abgereist. Mal schauen, ob Kuntz wenigstens am Dienstag Jojo bringt....
War rein ein verweichlichter Ausdruck von mir.Mal so Off Topic mir ist das mit der Nati auch aufgefallen. Woher kommt das, das man das jetzt scheinbar so schreibt?

... diese Mannschaft da, die eigentlich keiner mehr sehen will.![]()

Genau so dämlich wie der Ausdruck <Erstis> für Schulanfänger und Erstsemester.Mal so Off Topic mir ist das mit der Nati auch aufgefallen. Woher kommt das, das man das jetzt scheinbar so schreibt?