Johannes Eggestein (FC St. Pauli)

Mal so Off Topic mir ist das mit der Nati auch aufgefallen. Woher kommt das, das man das jetzt scheinbar so schreibt?
Genau genommen kommt das aus der Schweiz. Die dortige Nationalmannschaft wird üblicherweise so genannt. Und bei dem, was die deutsche Nationalmannschaft momentan so zusammen spielt, wünschen sich einige wahrscheinlich, dass sie wenigstens das Niveau der Nati hätte.

War insgesamt recht unauffällig. Egal, Hauptsache mal Spielpraxis über 90 Minuten. Wäre schön, wenn er auf Schalke wieder eingewechselt wird und noch schöner, wenn er dann wieder treffen sollte...

Ich hoffe, dass er am Mittwoch endlich mal von Anfang an ran darf. Beim Spiel in Leverkusen hätte ich Ihn auch nicht eingewechselt. Da hätte ich mir in der Halbzeit einen Doppelwechsel gewünscht und mit Harnik Routine und Kampfkraft der Werkself gegengestellt

so einen pass wie den auf gebre hat er zuletzt auch bei der u21 nationalelf gebracht. hat dort ebenfalls zum tor geführt. in diesen situationen hat er allgemein ne gute "vision".

Entscheidend sein wird, ob er entsprechende Einsatzzeiten erhält und Perspektive sieht. Ich bin da schon optimistisch, dass Maxi und JoJo verlängern werden.

Seine Leistung gestern spricht für mehr Einsatzzeiten. Flo hat aus dem Mittelstürmer einen Offensivallrounder gemacht, der ergänzend auch auf der 8er Position sehr gut einsetzbar ist.

Ich hoffe auf eine langfristige Vertragsverlängerung.

source.gif

Back