Vor der Saison war ich der Meinung, dass es besser für ihn wäre, ihn überwiegend in der U23 einzusetzen und ab und zu in den BL-Kader zu berufen mit dem Ziel, dass er einige Einsätze bekommt. Ab der Winterpause sollte dann neu entschieden werden.
Mittlerweile bin ich aufgrund der schwachen Offensivleistung der BL-Mannschaft anderer Meinung. Er sollte ständig zum Kader gehören und öfter eingesetzt werden und nicht nur für zehn Minuten. Das wird ihn weiterbringen. Auch wenn ihm das Durchsetzungsvermögen noch fehlt, schwächer als Bartels kann er wohl nicht sein. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Kruse und J. Eggestein gut zusammen spielen können.
Mittlerweile bin ich aufgrund der schwachen Offensivleistung der BL-Mannschaft anderer Meinung. Er sollte ständig zum Kader gehören und öfter eingesetzt werden und nicht nur für zehn Minuten. Das wird ihn weiterbringen. Auch wenn ihm das Durchsetzungsvermögen noch fehlt, schwächer als Bartels kann er wohl nicht sein. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Kruse und J. Eggestein gut zusammen spielen können.

das sollte man berücksichtigen. Der Schritt von der A-Jugend in den Herrenbereich ist der mit der größten körperlichen Umstellung, weil du halt nicht mehr gegen 16-18jährige Jugendliche spielst (auch wenn dort schon einige Kanten dabei sind als Abwehrspieler) sondern gegen Erwachsene, dazu abgewichste erfahrene Profis.