Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab nicht den Eindruck, dass Jojo in Liga 3 unterfordert ist.

schade, dass das nicht belohnt wurde.Sein Drehschuss war richtig starkschade, dass das nicht belohnt wurde.

Dann lieber Jojo! Nouri kann man nicht verstehen, vielleicht liegt es wirklich daran das Bruns gehen musste.Belfodil und BartelsDann lieber Jojo! Nouri kann man nicht verstehen, vielleicht liegt es wirklich daran das Bruns gehen musste.
vielleicht wollte das Bruns und hat sich dadurch unbeliebt gemachtWas hat Bruns damit zu tun, dass Nouri unseren Jo-Jo nicht bringt?
vielleicht wollte das Bruns und hat sich dadurch unbeliebt gemacht
Dazu kommt noch, dass ja einige nicht müde werden, zu erwähnen, dass JE in der U23 keineswegs unterfordert sei....
ich bleibe dabei: ich kann als Trainer meiner Mannschaft nicht was von MUT erzählen und mir dann was die Taktik und das Coaching an der Seitenlinie angeht in die Hosen shicen! jeder der etwas gesunden Menschenverstand hat wird einsehen das Nouri als Trainer VORAN gehen muss!
und noch einmal: ich kann mich an kein Spiel erinnern in dem die Punkte herbei gelabert wurden! da zählen TATEN!
Das letztere dürfte aber nach deiner Sicht keine Rolle spielen. Oder wie war das mit Vorgesetzter und Untergebener??!
Wenn ein Untergebener etwas will und der Vorgesetzte nicht......entscheidet der Vorgesetzte. Wieviele Arbeitnehmer wohl auf der Straße wären, wenn sie für eine andere Meinung als die vom Vorgesetzten entlassen werden würden......IMO kein realistischer Gedanke, dass das sie Ursache ist.
Eggestein spielt nicht, weil Nouri der Mumm fehlt, das Vertrauen, die Selbstsicherheit, etwas zu wagen. Dazu kommt noch, dass ja einige nicht müde werden, zu erwähnen, dass JE in der U23 keineswegs unterfordert sei....
Eggestein spielt nicht, weil Nouri der Mumm fehlt, das Vertrauen, die Selbstsicherheit, etwas zu wagen. Dazu kommt noch, dass ja einige nicht müde werden, zu erwähnen, dass JE in der U23 keineswegs unterfordert sei....
.... Was zum Teufel soll Jojo denn noch schlechter machen als es diese beiden aktuell tun???
Aber Nouri scheut seit Manneh die Jugend wie der Teufel das Weihwasser.