Johannes Eggestein (FC St. Pauli)

Angepisst? Nein, ich habe mich kaputtgelacht gestern. Im Prinzip nur schade, dass das Augsburger Scheibenschießen nur drei Gegentore brachte...

Und auch an Dich nochmal: Belfodil wurde als zentraler MS geholt und wird dort gebraucht. Das will (und kann?) er aber offensichtlich nicht spielen. Wir brauchen ihn nicht als hängender 10er, weil das nämlich Kruses Rolle ist. Und in Normalform ist ein Kruse um Welten stärker als dieser Belfodil, der als "Soforthilfe" für den Sturm geholt wurde und nach 10 Bundesligaspielen eine Bilanz von NULL Toren und NULL Vorlagen aufweist.

WAS, WAS rechtfertigt angesichts dieser Daten die komplette Ausmusterung von Johannsson und die weitgehende Nichtberücksichtigung von Johannes Eggestein? NICHTS, ABSOLUT NICHTS!
Wenn man genau hingeschaut hat, hat man festgestellt, das so gut wie nichts nach vorne in den 16er gekommen ist, da kann man aufstellen wen man will.
Das bei unserer Sturmflaute weder AJ noch JE berücksichtigt wurden ist natürlich großer Dreckmist.

:schock:
Aber wie kann man denn nur dieses Supertalent in der dritten Liga (U23) versauern lassen.
KF raus.
So ein Talent muss Buli spielen. Macht der HSV ja auch.

;)

:schock:
Aber wie kann man denn nur dieses Supertalent in der dritten Liga (U23) versauern lassen.
KF raus.
So ein Talent muss Buli spielen. Macht der HSV ja auch.

;)

Ja Chrissi , aberTalent ob super oder wenig er super bleibt Talent . In der Dritten bleibt die Kontiunität . In der B.-Liga setzt du mehr auf Erfahrung .
Ob der HSV den Arp da ein großen gefallen tut , wird sich zeigen . Ein einziges deutsches Supertalent in den jungen Jahren ist da nur der Leroy Sane .

Ich hätte in den letzten Spielen gern J. Eggestein öfter mal für etwa 30 Minuten in der BL gesehen um zu sehen wie er zurecht kommt. Bei den Sturmleistungen von Werder wäre dies sicher möglich gewesen. Andererseits hat J. E. sich keineswegs negativ über Spielpraxis in der U 23 geäußert. Wichtig ist, dass er spielt.

Ich find's genau richtig von Kohfeldt. Endlich eine klare Entscheidung und nicht zwischen Baum und Borke verhungern lassen.

Nichts anderes hatte Nouri auch getan, nur dass er mit Kruses Ausfall halt eine Offensiv-Option auf der Bank brauchte.

Aber Nouri wurde auch zerissen, weil er Egge zu Beginn zur U23 schickte (was ich damals schon befürwortete und dafür auch angegangen wurde). Jetzt ist das plötzlich völlig richtig :denk:

Nichts anderes hatte Nouri auch getan, nur dass er mit Kruses Ausfall halt eine Offensiv-Option auf der Bank brauchte. [...]
Das mag so stimmen. MMn wäre bei einem so lauen Lüftchen in der Offensive aber auch dann die Konsequenz, diese Option mehr zu nutzen: als Bankdrücker, ohne Vertrauen des Trainers (tatsächlich eine Option zu sein) und daher ohne Druck auf die restlichen Offensiv-Kräfte aufbauen zu können, fand ich die Aktion in sich unstimmig...!

Nichts anderes hatte Nouri auch getan, nur dass er mit Kruses Ausfall halt eine Offensiv-Option auf der Bank brauchte.

Aber Nouri wurde auch zerissen, weil er Egge zu Beginn zur U23 schickte (was ich damals schon befürwortete und dafür auch angegangen wurde). Jetzt ist das plötzlich völlig richtig :denk:

Nö genau das hat Nouri halt nicht gemacht. Um eine "Option" zu haben (vor allem bei den geringen Spielanteilen) hätte man genauso gut Johannsson die Bank wärmen und JE wertvolle Spielpraxis in der Zweiten sammeln lassen können.

Aber da es bei AN ja rein um Trainingsleistungen ging hat sich Johannsson ja vermutlich mit einer Sonnenliege in den Mittelkreis gesetzt und das Leben genossen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Back