Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich stimme zu! Sofort reaktivieren! :applaus::svw_applaus:

Sofort reaktivieren, den Mann! Was für ein Spieler das war. Unvergleichlich.

:
Viele Spieler nach und vor ihm mussten froh sein, dass sie bei Werder spielen durften, Micoud hingegen war für Werder ein Geschenk.
....:applaus:Jetzt, wo er frei ist, können wir ihn doch als Techniktrainer für Boenisch, Almeida, Sanogo und co. einstellen. Und immer wenn ein Ball wegen schlechter Annahme verspringt, gibt es eine patantierte le-Chef-Kopfnuss. Nebenbei kann er Diego beibringen, wie man einen Ball schnell und effektiv weiterleitet.
Haben ihn am Mittwoch nach dem Spiel vorm TV-Studio getoffen. Sehr symphatischen Eindruck hat er gemacht.
Er sieht immernoch fit aus, so als ob er uns noch weiterhelfen könnte. Einziger Unterschied zu früher, er ist bärtiger geworden
![]()
:svw_schal:Le Chef ist der beste Spieler, der jemals unsere Trikotage trug. Solch ein eleganter Strage gabs und gibts sonst nirgends. Immer aufrechte Körperposition, quasi ein fussballspielender Adeliger. Und so viele Spieler haben von ihm profitiert (nicht nur Boro).

Was ist denn nun mit dem Video? Irgendwas online zu sehen?
Ich hab hier schon nen kleinen Teil (ca. 1 Minute lang) auf der Platte liegen seit Monaten. Hab leider nur Material aus der Doublesaison, sowie die Tore gegen Juve aus dem Hinspiel, sonst eigentlich nichts. Wenn mir jemand noch Material aus Micouds Spielzeiten nach der Doublesaison beisteuern könnte, wär das echt klasse!![]()
Und momentan hab ich auch nicht die Zeit und vorallem nicht die Internetleitung, um mir selbst was zu "besorgen".

Was macht der Le Chef denn momentan eigentlich so?
Genießt er seinen Ruhestand? Oder möchte er mal als Trainer einsteigen?