Johan "Le Chef" Micoud

So, dann eröffne ich mal einen der wichtigen Threads wieder neu :svw_schal:

Weiß eigentlich jemand, was Micoud jetzt macht - nachdem er bei Bordeaux aufgehört hat?!?

Ich dachte, es sollen keine Spielerthreads mehr eröffnet werden. Auch wenn ich selbst lieber Spielerthreads sehen würde. Ich vermisse den Schulle-Thread auch schon. :(

Ich denke, was die Spielerthreads angeht, so betrifft es wohl eher nur die Threads im Bereich "Mannschaft", da dort auch entsprechend viele, verschiedene Themen angesprochen werden...

Aus der Kreiszeitung von heute, Interview mit Ivan (siehe auch Presseschau) :
Ihr Bremer Ex-Kollege Johan Micoud könnte Ihnen bei der Eingewöhnung helfen. Der hat in Bordeaux keinen neuen Vertrag erhalten und ist derzeit vereinslos. Wäre das nicht noch einer für Nantes?

"Kein Spaß, das ist im Gespräch. Das hab' ich schon angeleiert. Joe und ich sind in Bremen echte Freunde geworden. Wir verstehen uns sehr gut. Joe kann jeder Mannschaft weiterhelfen - und Nantes sucht noch einen Mittelfeldspieler."

Johan und Ivan nochmal in einer Mannschaft - ich fände es großartig! Und dann bitte ein Freundschaftsspiel im Weserstadion...:svw_schal:

ich muss gestehen, ohne dranzu glauben, DAS wäre ein highlight sonder gleichen für mich.
joe und ivan iweder in einem verein und wmgl im freunschaftsspiel gegen werder, GEIL!!!!

naja kommt zwra nicht so weit, denke ich, aber shcön wärs!!!

so ich hol "le chef" ma wieder hoch denn ich hab was zum angeben xDD

ich hab ein ORGINAL VON MICOUD GETRAGENES WERDER TRIKOT MIT LIGA-ZEICHEN!!!!

grad geschenkt bekommen

muhaha

die version mit orangen ärmeln und grünem rest und kick drauf.

das rahm ich mir jetzt ein :)
schön, wenn man beziehungen hat

:)

Heute hab' ich Joe vermißt. Klar, Diego ist ein herausragender Fußballer, aber eben auch erst 23. Le Chef war auf dem Platz eine unvergleichliche Lichtgestalt, an der sich alle anderen Spieler aufrichten konnten. Soweit ist unsere Zaubermaus leider noch nicht.

Back