Ich vermisse Joe am allermeisten...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Einen kleinen Einwand hätte ich noch: Özil hat die Anlagen dazu, ist aber noch lange kein Micoud. Mal abwarten...

Er ist DER Fussballgott für mich !
Joe ist ein Fussballgott!!! Wollte mienen Sohn nach ihm benennen, leider konnte ich das Zuhause nicht durchboxen![]()

Ziemlich genau vor 4 Jahren hat er seinen Abschied bei Werder bekanntgegeben...![]()

micoud war oder besser gesagt ist ein spieler für mich von dem ich wollte das er nie älter wird und immer weiter fussball spielt ..
allein seine anwesenheit auf dem platz war schon gespenstig .. diese coolnes gepaart mit spielintelligenz war einfach genial ..
schade das er damals gegangen ist![]()
Ok - Diego hat wirklich richtig Spaß gemacht. Das war Technik + Einsatz + überraschende Momente - schade für ihn und uns, dass er den Fehltritt zu Juve gemacht hat (musste aber ja kommen, egal wohin ...).Ich weiss noch genau wie ich zu mein dad gegangen bin und ihm gesagt habe: Joe ist weg, verdammt.
aber ich wusste damals noch nicht was für eine zaubermaus zu uns gewehselt ist
Ziemlich genau vor 4 Jahren hat er seinen Abschied bei Werder bekanntgegeben...![]()
und Johan war wohl der Spieler, wegen dem ich heute Werder zugeneigt bin. Ich bin 2003 in den Norden gezogen und dann eher durch Zufall im Weserstadion gelandet, nachdem ich zuletzt als Kind in einem Stadion war und mich eigentlich gar nicht mehr großartig für Fußball interessierte. Dieser für mich erste Besuch im Weserstadion war gleich am Anfang der Saison, gegen Schalke. Da hab' ich dann diese unglaubliche Mannschaft gesehen und vor allem diesen unglaublichen Typen. Micoud - den werd' ich nie vergessen.Ok - Diego hat wirklich richtig Spaß gemacht. Das war Technik + Einsatz + überraschende Momente - schade für ihn und uns, dass er den Fehltritt zu Juve gemacht hat (musste aber ja kommen, egal wohin ...).
Aber - Joe Micoud ist eine ganz andere Leistungsklasse, soviel ist klar. Bei Micoud war ich der festen Überzeugung, allein seine Ballannahmen und direkte Weiterleitungen (wo man sich fragte, wie er das jetzt alles wusste, wer wo läuft ...) waren für mich das Eintrittsgeld wert (selbst bei Niederlagen). Diese hohe Kunst der direkten Ballverarbeitung und des "Spiellesens" habe ich weder vorher noch nachher im Weserstadion bei einem Werder-Spieler gesehen !
[...]
So siehts aus.Hey Shadiego, wie siehts aus? Arbeitest du schon an einem Johan Video? Wäre der Knaller. Kannst ja mal, wenn du magst, eine Wasserstandsmeldung abgeben.
lg, wikk^

Aber erfordert natürlich eine ganze Menge Mühe, die Spiele alle "durchzuarbeiten" auf der Suche nach schönen Szenen von Micoud...wobei es bestimmt auch ein wenig Spass macht, und wir wären dir alle unendlich dankbar...