Johan "Le Chef" Micoud

Mit seiner Ballsicherheit und Übersicht, würde Joe auch der aktuellen Mannschaft noch weiterhelfen.
Klar, der Radius würde sich um den Anstoßkreis befinden.
Würde aber total ausreichen!

das zitat wurde hier bestimmt schonmal gebracht, aber macht ja nichts.

Zitat von Klose:
Bei Johan wusstest du: Wenn der Ball schlecht zu ihm kommst, braucht er zwei Kontakte um weiterzuspielen. Kriegt er ihn gut, spielt er direkt. Phänomenal. Der beste Spieler, den ich kenne. Ich hatte Glück, dass ich von solchen Leuten lernen konnte, wie man Fußball auf höchstem Niveau spielt.

http://sportbild.bild.de/bundesliga...asler-micoud-im-interview-17100626.sport.html

Was würde uns ein Micoud heuer gut tun...
...wenn ich diese Bilder sehe, fange ich fast wieder an zu heulen. :D

Warum eigentlich gibt es Le Chèfs Handabdrücke immer noch nicht im Walk of Fame in der Innenstadt? Es gibt doch wohl kaum einen Werderander, der in seiner Zeit prägender, genialer war. Ohne ihn hätte Werder diesen Triumph eine Doubles niemals geschafft, ohne ihn hätte Werder es kaum geschafft, ein paar Jahre lang die CL fest zu buchen.
Und trotzdem hat er sich nicht genug um Bremen verdient gemacht, um seine Hand abzubilden?
Irgendwann im September/ Oktober wird er vielleicht wiede rnach Bremen kommen, um die neue Weinernte in einem Weinladen im 1/4 zu präsentieren. Das wäre doch ein prima Zeitpunkt auch endlich seine Handabdrücke in der Innenstadt einzuweihen!!!

Da es ja 5 Stimmen gibt, hab ich nur 2 davon an Werderaner vergeben. Özil hab ich bewusst ausgelassen. Hab für Diego, Cruyff, Micoud, Puskas und Zidane gestimmt.

Paukenschlag in Cannes: Johan Micoud tritt als Präsident seines Heimatvereins zurück!
Kann gerne für eine Funktion zurück zu Werder kommen mMn , würde dieses Mal den Klüngel begrüßen .
Würde so ein bisschen den Glanz erfolgreicher Tage zurück bringen , vielleicht auch bitter nötig bei der teilweise immer noch mausgrauen Performance des Vereins ...

Back