Jiří Pavlenka (PAOK Saloniki)

Pavlenka ist mit dem Knie hauchdünn am Ball, bevor er den "Biss zum Abpfiff" abräumt. Der federt auch schon in den Knien, bevor der Körperkontakt stattfindet. Soon scheiß Videobeweis hätte Pavlenka freigesprochen.
Soviel zum lapidaren "Elfmeter verursachen".

Du müsstest doch mittlerweile mitbekommen haben das sich für die Wahrheit und ob gewisse Dinge nun gerecht oder ungeercht sind kaum eine Sau schert! Man übernimmt einfach Dinge, stellt sie als Fakt dar und stützt sich dabei auf die "fachliche Sicht" :)lol::XD:) gewisser Menschen des öffentlichen Lebens (Reporter/Presse, Moderatoren, "Fachballfachleute" etc.). So muss man noch nicht mal ne eigene, "unbewiesene" und dadurch angreifbare Meinung haben sondern kann sich immer auf die "Kompetenz" anderer stützen! Is doch super, oder? :D:ugly::XD:

Zuletzt bearbeitet:
Glück für baumi dass pavlenka so gut ist, sonst wäre das der nächste fehleinkauf gewesen.

JP kann gar nix mippm Fuß. Nicht mal stolpern. Gar nix.
Und weil seine Mitspieler das wissen, spielen sie ihn extra an - egal in welcher Situation. Vor allem, um sich über die vielen fast schon unzähligen Ballverluste dadurch zu bepissen. Also viel lustiger als bei Wiese, Miele, Wolf und Wiede, Drobny, ...

JP kann gar nix mippm Fuß. Nicht mal stolpern. Gar nix.
Und weil seine Mitspieler das wissen, spielen sie ihn extra an - egal in welcher Situation. Vor allem, um sich über die vielen fast schon unzähligen Ballverluste dadurch zu bepissen. Also viel lustiger als bei Wiese, Miele, Wolf und Wiede, Drobny, ...

absolut! ich könnte mich auch jedes mal einnässen vor lachen wenn ich diesen ungelenken Stümper Pavlenka am Ball sehe ... wenn ich das mit Ballzauberern vergangener Tage wie Wiese, Wolf, Drobny und Co. vergleiche dann merke ich: bei Werder gehts bergab! Ich finde Pavlas könnte ruhig am eigenen 16er gegen 3 anlaufende Stürmer ins Dribbling gehen um zu zeigen was er drauf hat. Das würde dem Gegner Stärke suggerieren. Als Sahnehäubchen könnte er dann noch (nachdem er die 3 Stürmer in die Pilze geschickt hat) nen provokanten Querpass 2 Meter vorm eigenen 16er auf Tingel Tangel Bob oder Moisander spielen ... Apropos merken: Es ist soweit: Ich muss wieder meine Schmerzpillen nehmen ... die Visite kommt gleich um die Gurte zu lockern und mich zu füttern. Danach werde ich dann wie jeden Tag versuchen die Weltherrschaft an mich zu reissen ... :ugly::ugly::ugly::XD:;):beer:

Zuletzt bearbeitet:
Back