C
corox
Guest
Bitte schnelle Spieleröffnung trainieren. Mich macht er manchmal echt wahnsinnig wie lange er den Ball in den Händen hält. Dennoch wie immer eine gute Leistung gezeigt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

AK 100 Millionen.

Zitat von kicker.de:Solche herausragenden Szenen, verrät Kohfeldt, hat sich der Schlussmann gemeinsam mit Torwarttrainer Christian Vander "hart erarbeitet". Konkret: "Diese Abläufe sind trainiert: Block, Fußverteidigung. Natürlich wird Jiri solche Bälle trotzdem nicht immer halten können. Aber Christian und er bilden ein super Gespann, auch in Zusammenarbeit mit den anderen Keepern Luca Plogmann und Jaro Drobny."
Ich lach´mich schlapp. Noch gar nicht lange her, da wollten einige ihn einige am liebsten zum Teufel jagen und nun schreibst Du so etwas.Genau, für mich gebührt da Vander höchstes Lob!

wollte es aber mal erwähnen, auch wenn die Hauptfehler die zum Tor führen natürlich schon vorher passierenBitte schnelle Spieleröffnung trainieren. Mich macht er manchmal echt wahnsinnig wie lange er den Ball in den Händen hält. Dennoch wie immer eine gute Leistung gezeigt
oder aber Pavlas fehlt (noch) das Auge für durchstartende Mitspieler und freie RäumeIch glaube eben letzteres.auf der anderen Seite bringt er dadurch aber auch mal Ruhe in unser Spiel, was uns mMn in den letzten Jahren SEHR gefehlt hat, da wir entweder Keeper hatten die jeden Kullerball weg gefaustet haben oder aber die Murmel in Panik man müsse ja ne SCHNELLE Spieleröffnung machen in die Füße der Gegenspieler gebolzt haben! Die Frage ist: Ja was denn nu? Mir ist da Pavlas ruhige Art wesentlich lieber als uns son neuen Zappelphilipp 2.0 ran zu züchten wie z.B. Mielitz oder Wiedwald ...
P.S.: Wenn man sich unsere Spiele mal genau anschaut, dann fällt auf das Pavlas sehr wohl bemüht ist die Murmel per schnellem Umschaltimpuls weiter zu leiten und sich zu gefühlt 95 % suchend umsieht ... scheinbar besitzen unsere JUngs ein großes Talent sich in solchen Momenten hinter den Gegenspielern zu versteckenoder aber Pavlas fehlt (noch) das Auge für durchstartende Mitspieler und freie Räume
Ich glaube eben letzteres.
Nichts anderes wollte ich sagen.Das ist jedoch (wie bereits einer meiner Vorposter sagte) Jammern auf sehr hohem Niveau.
Nichts anderes wollte ich sagen.

Es liegt ja aber auch an der individuellen Klasse unseres Torhüters. Ob das dann so am Torwarttrainer liegt wag ich zu bezweifeln.Ich lach´mich schlapp. Noch gar nicht lange her, da wollten einige ihn einige am liebsten zum Teufel jagen und nun schreibst Du so etwas.![]()
watt ein Glück.... 
Es liegt ja aber auch an der individuellen Klasse unseres Torhüters. Ob das dann so am Torwarttrainer liegt wag ich zu bezweifeln.
Wir haben ja genügend Gegenbeispiele bei denen er (Vander) nichts gerissen hat.
Nun gut, hat Vander Dank Pavla erstmal seinen Job sicherwatt ein Glück....
![]()
) und Inhalte zu vermitteln. Bei manchen Typen liegt er damit daneben (Miele, Wolf, Wiedwald), bei anderen passt es sehr gut (Pavlas). Es macht mMn ebensowenig Sinn Gegentore immer am Torhüter oder immer an der Verteidigung fest zu machen. Vielmehr ist es ein Zusammenwirken aus ALLEN Defensiv agierenden Akteuren.