Jiří Pavlenka (PAOK Saloniki)

Eine überragende Leistung des Torhüter. Wie will Werder ihn halten? Das war Champions-League-Niveau.
Bei allem Respekt vor anderen Torhütern ist Pawlenka für mich der beste Torhüter, den Werder je hatte.
Man stelle sich vor, wo Werder in der Tabelle stände, wenn Werder beispielsweise noch stattdessen den Torhüter der Vorsaison oder einen anderen durchschnittlichen BL-Torwart gehabt hätte.!

Den hätten die Dortmunder doch am liebsten gleich mitgenommen und gegen Bürki eingetauscht. Gabs da nicht schon Gerüchte in der Richtung, dass die den haben wollen. Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn er ausgerechnet mal heute einen schlechten Tag erwischt hätte. :D

Ja was soll ich sagen ? Im Grunde einfach nur sprachlos !
Es war wieder eine Weltklasse Leistung von ihm , aber mit Rückblick auf die komplette Saison würde ich ernsthaft behaupten wollen , dass wir ohne seine Rettungstaten immer noch in der Verlosung für den direkten Abstieg wären !
Sollte er wechseln wollen , dann bitte eine Ablöse seiner Leistung entsprechend !
Denke da so an 17 - 20 Millionen Minimum!

Weiß jemand, ob eine AK vereinbart wurde? Und wenn ja, in welcher Höhe?

Bei solchen konstanten Leistungen ist er max. noch 1 Jahr bei uns. Es ist lediglich zu hoffen, dass wir neben der sportlichen Leistung auch noch finanziell davon profitieren!

Back