Jaroslav Drobny (Fortuna Düsseldorf)

Jo, obwohl er als Nr.3 gilt. Fällt die Nr.1 länger aus, dürfte Zetterer als eigentliche Nr.2 dann BL spielen. Ansonsten ist er wohl Stammkeeper der U23, um dort sich wichtige Spielpraxis zu erhalten, was auch Sinn macht.

Genauso dürfte es sich dann in der U23 verhalten, Duffner als Ersatzkeeper, aber Plogmann als eigentliche Nr.2, der auch hier -wenn Zetterer nicht zur Verfügung steht- spielen dürfte.

Ich kann nicht glauben, dass sie Zetterer auf die Bank setzen, wenn er in der 3. Liga spielen kann.
Und da sich häufig die Spieltage so überschneiden, dass es nur entweder oder ist, glaube ich dass wir Drobny zu 90% auf der Bank sehen werden.

Hat er doch gesagt. Ist Wiedwald/Jiri/X fit, sitzt Drobny auf der Bank und Zetterer spielt U23.

Verletzt sich der Stammkeeper, spielt Zetterer.

Was verstehst du daran nicht?
Er hält Drobny für eine Pfeife und will ihn nicht im Tor sehen.

Oder verstehst du diese Ansicht nicht?

Bremen und seine Torhüter...
Das ist ne Story für sich.

Verstehe ich so wenig wie die Suche nach einem neuen IV. Falls da überhaupt gesucht wird.

Es gibt für beide Fälle gute und finanzierbare Möglichkeiten.

dat drobny einen neuen vertrag bekommt. hat nit überzeugt und bekommt eine verlängerung. :dagegen:

BRRRZZZZZZZ Vertrag unterschrieben, ich finde es Super, für den Fall, daß Pavlenka kommt ein wichtiger Ansprechpartner und er ist ja im Team ein wichtiger Baustein und für ordentlich Stimmung zuständig. Stille Wasser sind ja bekanntlich tief. Ich freue mich über Drobo' s Verlängerung. Ein sympathischer Haudegen, der unserem Team gut tut.
:schal::schal::schal::trommel::trommel::trommel:

Zuletzt bearbeitet:
Hätte noch Verständnis dafür, wenn er ein geringes Gehalt bezieht und zu eine besseren Integration bei Pavlenka beiträgt, falls dieser denn nun kommen sollte.

Ansonsten... :unglaeubig:

und wundert sich dann in x Jahren, warum wir nicht voran kommen auf der Position :kaffee:

Von seinen Leistungen zum Ende seiner Karriere auf seine zukünftigen evtl. Fähigkeiten als Torwarttrainer zu schließen, macht doch keinen Sinn. Haben schließlich schon alles in eine entgegengesetzte Richtung erlebt (z.B. Loddar :lol:)

Und wenn es nach der aktiven Zeit geht, hätte Vander nie Torwarttrainer werden dürfen.... :facepalm:

Back