Im Stadion sah es vorher nach abseits aus.
War es wohl nicht.
Sau dummes Foul.
War es wohl nicht.
Sau dummes Foul.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ... wo ich das geradenoch einmal sehe ... Er trifft ihn nicht härter als damals Wiese den Herrn Olic.
Und hätte ihn der Drobny wirklich so schlimm getreten wie hier behauptet wird, hätte man Reus doch mit der Trage vom Platz tragen müssen, so wie der immer unterwegs ist!Klar, jeder hat ggf. unterschiedliche Meinungen dazu, sieht man ja auch auf dem Feld nach jedem Faul.
Aber, beguckt hat sich Reus den linken Oberschenkel, getroffen hat er ihn aber am rechten. Ist aber auch nicht wirklich wichtig.

Vielleicht wird ja der Gegentor Rekord von der letzten Saison dieses Jahr
geknackt. Ich hätte mir mal ne Chance für Zeterer gewünscht....
Klar...Da bin ich ganz auf deiner Linie. Die, die dem Ganzem noch Öl ins vorhandene Feuer gegossen haben ist mM . nach die Geschäftsführung.Das hoffe ich für den armen Kerl nicht. Ein Fehler, und er wäre der nächste, der hier zerrissen wird...
und wird ihn wohl den Stammplatz kosten
Ich hätte mir mal ne Chance für Zeterer gewünscht.
Damit hast du ja nicht unrecht aber wie soll sich ein Rookie auf der Bank/u23 weiter entwickeln? Das unsere Defensive irgendwann mal sicher steht ist genauso unwahrscheinlich wie die Fertigstellung des Berliner Flughafens. Wobei ich bei letzterem noch ein wenig Hoffnung hab.Sehe ich grundsätzlich auch so, nur macht es mMn wenig Sinn, einen Rookie ins Tor zu stellen, wenn gleichzeitig das Defensivvehalten der Vorderleute so wackelig wie ein Kuhschwanz ist. Das birgt die Gefahr, daß ein hoffnungsvolles Talent verheizt wird.
Zetterer rein, kann gleich gegen die Bauern zeigen ob er was kann.
Und wenn er dann einen kleinen Wackler drin hat wird auch er zerrissen. Ne, wir brauchen hier einen neuen und erfahrenen Torhüter und an Zetterers Stelle würde ich mir einen neuen Verein suchen. Dann mit Wiedwald, wenn er Bock hat, als Nummer 2 weitermachen.