Jaroslav Drobny (Fortuna Düsseldorf)

Überraschender Abgang! Nach Mein-Werder-Informationen steht Jarolsav Drobny kurz vor einem Wechsel zu Fortuna Düsseldorf. Werders Keeper wird demnach schon am Freitag zum Medizincheck in Düsseldorf erwartet.

Hat wahrscheinlich noch ne Wette mit Pizarro am Laufen und muss sich von ihm verpotten lassen weil er als Jungspund mit seinen 39 Jahren nicht mehr (regelmäßig) spielt :D

Kapino ist wieder fit und man vertraut zur Not noch auf Plogmann. Deswegen darf Drobbo gehen. Korrekter Typ, aber für die TW-Hierarchie wird sich in der Tat nichts ändern.

drobny war doch eh nur noch zum pavlenkabuddy und im absoluten notfall auf die bank setzen bestimmt oder? in der torhüterhierarchie dürfte sich nichts geändert haben.

Ja, für Pavlenka ist das weniger schön. Die Torhüterhierarchie bleibt davon unverändert, d.h., Drobny wäre als Nr. 4 nur der absolute Notnagel gewesen.

Was aber Düsseldorf und auch Drobny mit diesem Wechsel beabsichtigen, ist mir ein völliges Rätsel. Rensing hatte zwar keine überragende, aber eine solide Hinrunde. Dahinter haben sie Wolf, für mich ein ordentlicher Ersatzkeeper. Das ganze ist mehr als seltsam...

Back