O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Hab doch jetzt gar nichts Negatives über Wiede gesagt!Der wird ziemlich sicher auf diese Art der Verlängerung verzichten, wenn es dazu kommen sollte und ihm klargemacht wird, das man nicht als Nr.1 mit ihm plant. Wiede ist viel zu ehrgeizig für die Ersatzbank/Tribüne.
Finde es zudem ziemlich mieser Stil, wie jetzt hier im großen und ganzen über Wiede hergezogen wird. Im Mai hat er uns noch mitentscheidend den Ups, ich muss meine Wortwahl änderngerettet, war immer voller Leidenschaft und Hingabe Werderaner. Er wird Werder wohl im Sommer verlassen und gut ist. Ich bin mir absolut sicher, das er bei seinem neuen Verein sehr gute Leistungen abrufen wird, wie auch schon vor seiner Werder-Zeit. Im Nachhinein war es wohl ein Fehler, bei Frankfurt vorschnell hinzuschmeißen. Das Trapp früher oder später weggehen würde, war eigentlich klar. Da hat ihm wohl die Geduld etwas gefehlt. Aber er ist eben zu ehrgeizig für die Bank.
@ Wilder Süden:
"Ausdruck, Körperspannung, Ausstrahlung...
...da kann sich Wiede noch was von abgucken."
Ist das angesichts der rund 10 Jahre größeren Erfahrung nicht eigentlich logisch?

Hab ihm sogar viel Glück gewünscht, nur halt woanders.

Außerdem brauchst du nicht dauernd anders Denkende ankacken, dass über jemanden hergezogen wird!
Du bist ja schließlich der Pontius Pilatus wenn es um TE geht!
Da bezeichnest du uns ja immer schön als Jünger! 
Edit: Was mir noch eingefallen ist - du hattest dich ja kürzlich erst gefreut, dass TE seinen Job verloren hat. Und jetzt sag mir mal wer hier im miesen Stil schreibt!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
gerettet, war immer voller Leidenschaft und Hingabe Werderaner. Er wird Werder wohl im Sommer verlassen und gut ist. Ich bin mir absolut sicher, das er bei seinem neuen Verein sehr gute Leistungen abrufen wird, wie auch schon vor seiner Werder-Zeit. Im Nachhinein war es wohl ein Fehler, bei Frankfurt vorschnell hinzuschmeißen. Das Trapp früher oder später weggehen würde, war eigentlich klar. Da hat ihm wohl die Geduld etwas gefehlt. Aber er ist eben zu ehrgeizig für die Bank.
das regt mich mehr auf, als der Fehler davor.
*brrrttssss*