@ Käthe etc: Werders Wundermediziner sind eben so gut......da kann man nur von träumen. Entweder heilen sie so viel besser als andere, dass die normalen Gesetze aufgehoben sind. Oder sie setzen falsche Diagnosen in die Welt und behandeln in Wahrheit Kleinigkeiten.
ganz genau mein lieber Maternus! einen anderen Schluß lässt das für mich als rotional denkenden Menschen auch nicht zu!

oder haben sie unter dem Weserstadion klammheimlich n Ufo ausgegraben und bedienen sich nun an dessen Medikit nebst Wunderheilkräften?? 

Fazit: Drobny kann wenns wirklich n Muskelfaserriss ist unmöglich in dieser kurzen Zeit fit sein. ergo geht man das Risiko ein ihn unfit spielen zu lassen in der Hoffnung das es schon reichen wird und er nur auf der Stelle stehend Bälle parieren muss, ansonsten könnte es knapp werden (siehe Freistoss gg. Ingolstadt). sowas ist für mich auf der Torwart Position wahnsinn und unverantwortlich. dort werden bei nem Fehler Spiele entschieden, mehr als bei keiner anderen Position auf dem Feld!

P.S.: Kommando zurück! habs eben erst gelesen! http://www.kicker.de/news/fussball/...l_drobny-wieder-fit---junuzovic-fraglich.html
scheinbar doch kein Muskelfaserriss sondern wohl "nur" ne leichte Zerrung etc.
Zuletzt bearbeitet: