Jürgen L. Born

Mal angenommen, Jürgen Born würde sich als Aufsichtrsrats- (-Vorsitzender oder -Mitglied) zur Wahl stellen, wäre er dann von den Vollmitgliedern wählbar?

Meine Stimme hätte er sicher, nur muss dazu auch gleichzeitig WL aus dem AR gewählt werden, da die beiden keinesfalls in einem Gremium zusammen arbeiten können. So lange eine Abwahl aber nicht gesichert ist, wird sich Born auch nicht für den AR bewerben.

Sorry, aber für mich macht Born den Eindruck eines Mannes, der jede sich bietende Möglichkeit nutzt, um gegen Lemke nachzutreten.

Fakt ist, dass Lemke mit der Entscheidung des Aufsichtsrats, eine weitere Überziehung des Budgets nicht zu genehmigen, nicht in die Öffentlichkeit gegangen ist. Das waren Schaaf und Allofs. Lemke hat dies irgendwann auf Nachfragen bestätigt. Man kann die Haltung des Aufsichtsrats für falsch halten, aber der Vorwurf, der Aufsichtsrat wäre damit an die Öffentlichkeit gegangen, trifft nicht zu und das weiß auch Born. Auch deshalb nehme ich es Born nicht ab, dass es ihm um die Sache geht.

Born tritt gegen Lemke nach? Selbst wenn er es täte könnte ich das mehr als nur gut verstehen, nach allem, was sich Lemke ihm gegenüber geleistet hat...
Heuchlerischer Rufmord ist da noch harmlos ausgedrückt...

Ja, KATS gingen damit an die Öffentlichkeit, und das mehr als zurecht. Allofs muß sich doch als Witzfigur vorgekommen sein, als alle dachten, es liege an ihm, das die dringend nötigen Transfers nicht zum Abschluss kommen.

Born für Lemke als AR-Vorsitzender? Das wäre ein Traum! Etwas besseres könnte Werder kaum passieren. Wäre auch sehr vernünftig, einem überaus erfolgreichen Banker anstelle eines gescheiterten Politikers die Aufsicht über Werders Finanzen zu übertragen...

Gruß vom
Werder-Oldie

Sorry, aber für mich macht Born den Eindruck eines Mannes, der jede sich bietende Möglichkeit nutzt, um gegen Lemke nachzutreten.

Fakt ist, dass Lemke mit der Entscheidung des Aufsichtsrats, eine weitere Überziehung des Budgets nicht zu genehmigen, nicht in die Öffentlichkeit gegangen ist. Das waren Schaaf und Allofs. Lemke hat dies irgendwann auf Nachfragen bestätigt. Man kann die Haltung des Aufsichtsrats für falsch halten, aber der Vorwurf, der Aufsichtsrat wäre damit an die Öffentlichkeit gegangen, trifft nicht zu und das weiß auch Born. Auch deshalb nehme ich es Born nicht ab, dass es ihm um die Sache geht.

:tnx:
Ich schätze Born eigentlich sehr und wäre es in dem Interview allein bei der Aufforderung zur Besonnenheit geblieben, hätte ich den Daumen hochgehalten. Aber das war überflüssig wie ein Kropf.

Und noch zu Lemke,
Der wich, nachdem die Bild ihm mit diesem Interview konfrontierte, mit 'kein Kommentar' aus. Dafür gibts den Daumen hoch!

:tnx: Mit Born wäre uns einiges erspart geblieben. Ich würde ihn aber lieber im Vorstand sehen.
Born tritt gegen Lemke nach? Selbst wenn er es täte könnte ich das mehr als nur gut verstehen, nach allem, was sich Lemke ihm gegenüber geleistet hat...

Ja, KATS gingen damit an die Öffentlichkeit, und das mehr als zurecht. Allofs muß sich doch als Witzfigur vorgekommen sein, als alle dachten, es liege an ihm, das die dringend nötigen Transfers nicht zum Abschluss kommen.

Born für Lemke als AR-Vorsitzender? Das wäre ein Traum! Etwas besseres könnte Werder kaum passieren. Wäre auch sehr vernünftig, einem überaus erfolgreichen Banker anstelle eines gescheiterten Politikers die Aufsicht über Werders Finanzen zu übertragen...

Gruß vom
Werder-Oldie

Diese ganzen Sympathiebekundungen zu lesen ist ja schon interessant, aber wer von denen, die hier schreiben, hat denn bittesehr mehr zu bieten, als eben solche. Wohl keiner, oder?

Wir müssen hier auch keine Legendenbildung betreiben. Der AR muss sich über kurz oder lang erneuern. Mal sehen, wie sich das gestaltet. Born und Lemke werden dann Geschichte sein. Interessant ist, wie sich dieses Gremium für die Zukunft aufstellen wird.

Gruß vom
Werder-Oldie

Du sprichst mir aus der Seele ! ! ! :thumb:

Gruß vom
Werder-Oldie

:applaus::applaus::applaus:
Dieser Mann ist genau der Richtige als AR-Vorsitzender.

Heute scheint wohl ein Artikel in der Sportbild zu stehen, der sich auf Born und Werder bezieht.

Wäre es möglich den inhaltlich in Stichpunkten widerzugeben?

Das Ende der "Born-Verschwörung" könnte auch einen Beitrag leisten, die "athmosphärischen Störungen" im Verein insgesamt zu bereinigen.

Back