Da stimme ich dir zu, bis auf Manneh, der wird eher von der Bank kommen und AronJo beginnen. Geht auch gar nicht anders, AronJo braucht Spielpraxis und ist gut drauf gewesen vor der Sperre.
sehe ich ähnlich! bei Manneh und auch Schmidt siehts nochmal anders aus. die haben ihre Einsätze bei den Profis erhalten und werden gestärkt zur U23 zurück kehren. ich würde Thy erstmal drin lassen und seinen Schwung des ersten Tores mitnehmen, wenn man dann sieht das da nix kommt würde ich Johannsson bringen. auch Veljkovic würde ich gerne wieder an der Seite von Moisander in der IV sehen. auf links würde ich weiterhin auf Bauer bauen, sowie rechts auf Theo. Garcia kann dann evtl. im Laufe des Spieles (je nach Verlauf) auf links rein kommen. entweder wechselt Bauer dann auf rechts oder er geht für Garcia raus. auch bei unseren Flügelflitzern muss man mal sehen wie lange die Luft reicht (is ja ziemlich intensiv was die so abbrennen). dafür kann dann evtl. Bartels kommen.
P.S.: auch ich schätze Johannsson stärker ein als Thy, man sollte jedoch jeden Lauf unserer Spieler mitnehmen und diese für ihre Leistungen belohnen! hätte Thy nicht getroffen hätte ich wahrscheinlich auch dafür plädiert Johannsson von Beginn an zu bringen.
Zuletzt bearbeitet: