Das Thema Izet hab ich für mich persönlich, solange VS noch Trainer bei uns ist, sowieso komplett abgehakt.
Er gehört einfach nicht in den erlauchten Kreis seiner bevorzugten Spieler. Wirklich schade...
Da lassen wir doch lieber wieder Sternberg spielen!![]()
![]()
Ja, immer dieser inkompetente VS. Dass Hajrovic unter Dutt kein Bein auf den Boden bekommen hat, geschenkt. Dass er sich bei Eibar nicht mal für regelmäßige Kurzeinsätze empfehlen konnte, geschenkt. Dass er bei Galatasaray derartig durchgerasselt ist, dass man ihn nach nur einem halben Jahr so panisch von der Gehaltsliste kriegen wollte, dass man jede Ablöse in den Wind geschrieben und sich lieber auf das Risiko einer Klage eingelassen hat, geschenkt. So ein Supermann wäre natürlich unter jedem Trainer der Welt sofort eine Alternative, abgesehen von all seinen Vereinstrainern seit er die zweitklassige Schweizer Liga verlassen hat. Schaut für mich eher so aus, als wäre der Junge einfach ein enorm limitierter Spieler, der in niederklassigen Ligen mithalten kann, wenn er am absoluten Leistungslimit spielt. Und dieses Leistungslimit einfach nicht mehr erreicht, weil er schon vom Niveau in der türkischen Liga klar überfordert war. Wird schon seine Gründe haben, warum seine stolzen Entdecker Eichin und Schröder diesen Topmann nicht mit der Schubkarre aus Bremen abgeholt haben.