Izet Hajrović (Dinamo Zagreb/Kroatien)

Wahrscheinlich hat jetzt auch Hajrovic verstanden, dass man als junger, ambitionierter und aufstrebender Spieler besser nicht in die Türkei wechselt. Die Liga ist lediglich für junge Spieler mit türkischem Pass interessant, ansonsten kicken da eine vielzahl an Altstars im Herbst ihrer Karriere, die sich dort ihren Penis vergolden lassen.

Trotzdem gut, dass er den Schritt gegangen ist - sonst wäre er jetzt nicht bei uns! :bier:

vor allem scheinen die meisten da echt nur einen einzigen Satz drauf zu haben in Deutsch. :p

Ein Satz in Deutsch, in Deutschland wohnen, aber die ganze Zeit auf türkisch irgendwas schreiben. ***

Den letzten Satz dieses Beitrags haben wir gelöscht, weil die Verwendung des Wortes "Hass" gegenüber anderen Menschen bzw. Menschengruppen in diesem Forum nichts verloren hat.

Grundsätzlich wäre dieser Beitrag komplett gelöscht worden. Aber die folgenden Beiträge haben gezeigt, daß bei unangemessenen Äußerungen die Reaktionen der Mitforisten beim Verfasser die Einsicht auslösen können, über das Ziel hinaus geschossen zu haben. Und diesen "Selbstreinigungsprozeß" hätten wir ungern dem "Papierkorb" zugeführt, so daß wir uns zu dieser Vorgehensweise entschlossen haben.

GWG

Bremen
Moderatorenteam

Ein Satz in Deutsch, in Deutschland wohnen, aber die ganze Zeit auf türkisch irgendwas schreiben. ***

Aber sonst geht es noch gut. Vielleicht mal drauf gekommen, dass sie in der Türkei wohnen, Izet des Türkischen nicht so mächtig ist, und sie ihm auf diese Weise zu verstehen geben wollen, dass sie unzufrieden sind.

Aber du musst gleich wieder ein klassisches Vorurteil bedienen. ***

Aber sonst geht es noch gut. Vielleicht mal drauf gekommen, dass sie in der Türkei wohnen, Izet des Türkischen nicht so mächtig ist, und sie ihm auf diese Weise zu verstehen geben wollen, dass sie unzufrieden sind.

Aber du musst gleich wieder ein klassisches Vorurteil bedienen.

Die Art und Weise ist allerdings mehr als fragwürdig. Ich habe das gerade alles mal quer gelesen. Da bleibt mir nur mit dem Kopf zu schütteln:unfassbar:

Aber du musst gleich wieder ein klassisches Vorurteil bedienen.

Stimmt: Wenn ich als Wohnort irgendwas im Ruhrgebiet oder sonstwo in Deutschland angebe, wohne ich sicherlich in der Türkei. Du solltest erstmal um die Ecke denken und dann dämliche Sätze von dir geben.

Und du hasst Türken, die im Ruhrgebiet leben und trotzdem türkisch sprechen bzw schreiben?

Stimmt: Wenn ich als Wohnort irgendwas im Ruhrgebiet oder sonstwo in Deutschland angebe, wohne ich sicherlich in der Türkei. Du solltest erstmal um die Ecke denken und dann dämliche Sätze von dir geben.

Du willst mir erzählen,dass sämtliche dieser Kommentare von türkischen Mitbürgern aus Deutschland stammen. Ich habe sie selber gelesen und geschaut. Also erzähl nicht so einen Mumpitz.

btw. @ Campino :tnx:

arnd is eh der beste:D
er kommt mir manchmal auf dem weg zur arbeit entgegen und sieht dann immer ziemlich muffelig zerknittert aus und muss dann manchmal schmunzeln wenn ich ihn seh und er so grimmig guckt, weil ich weiss wie humorvoll der kerl eigentlich is

Das ist aber bei vielen (subjektiv) lustigen Leuten so, dass sie privat irgendwie eher "muffelig" erscheinen. Finde ich aber sympathischer als solche Dauergrinser wie Barth & Co.

Und du hasst Türken, die im Ruhrgebiet leben und trotzdem türkisch sprechen bzw schreiben?

Zwischen hassen und nicht mögen ist ein großer Unterschied. Wer hier in Deutschland lebt, hat sich auch zu integrieren.

Du willst mir erzählen,dass sämtliche dieser Kommentare von türkischen Mitbürgern aus Deutschland stammen. Ich habe sie selber gelesen und geschaut. Also erzähl nicht so einen Mumpitz.

Nö. Ich hab nicht sämtliche gemeint, sondern einige. Und bei den einigen meine ich nicht nur die auf der Seite von Hajrovic, sondern auch auf unserer Seite.

Naja, hab mir das heute Morgen auch mal angeschaut und durchgelesen. Der allergrößte Teil ist tatsächlich von in Deutschland lebenden Türken. Und ich bin fernab von Rassismus, aber das, was die da abziehen, geht überhaupt gar nicht. Ihn einen geldgeilen Hurens.ohn nennen und gleichzeitig davon sprechen, dass er keine Ehre habe...

Zwischen hassen und nicht mögen ist ein großer Unterschied.

Richtig, und anscheinend tust du Ersteres:

Wer hier in Deutschland lebt, hat sich auch zu integrieren.

Und du findest, jemand der in Deutschland lebt, und trotzdem mal türkisch spricht/schreibt integriert sich nicht?

Richtig, und anscheinend tust du Ersteres:

War dämlich von mir ausgedrückt. Ich hasse es, wenn Leute sinnlos beleidigend werden, jedes mal ihren gleichen Quatsch von wegen "ehrenlos" abziehen und irgendwelche Familien & Co. mit einbeziehen.

Und du findest, jemand der in Deutschland lebt, und trotzdem mal türkisch spricht/schreibt integriert sich nicht?

Die können zuhause gerne türkisch sprechen, aber in der Öffentlichkeit haben die Deutsch zu sprechen/schreiben. Wenn jemand erst ein Jahr hier in Deutschland leben würde und halt noch gravierende Fehler macht, ist das noch in Ordnung, aber er kann sich definitiv auf Deutsch verständigen.

Back